"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nightfire - Schlussvideo

CatEye 22.01.2003 - 15:18 349 3
Posts

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Wer hat Nightfire schon durchgespielt? Habe es auch schon geschafft, das Schlussviedeo ist aber stecken geblieben. Kann mir jemand beschreiben was im Video passiert ist?

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Vielleicht hast Du Glück und das Schlussvideo wird bald im TV als Werbung diverser Uhrenhersteller, Handys, Autos, Rasierapparat laufen *g*

ka, ich spielte es nicht ;)

-FiRE-

feel the fire
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Lustenau
Posts: 768
untersuch mal die inhalte der cds genauer, in irgendeinen ordner waren alle videos, ich hab sie mir einfach mit dem windows media player angeschaut...

am schluss haut bond von ner raumstation ab und alles explodiert...das übliche halt...am schluss hängt er in ner karre mit ner tusse das wars dann...

See ya

FiRESTORM

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz