"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nintendo ds und die homebrew-szene

smashIt 29.04.2005 - 01:20 1516 6
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3715
jaja, langsam kommen paar brauchbare sachen fürn ds

dspaint001.jpg

aber was noch viel wichtiger is:
hat schon wer was gehört ob ein flashloader fürn ds-slot kommt :confused:
die derzeitige lösung mit passthrough und gba-flashloader is mir doch zu aufwendig um das mal auszuprobiern

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13395
was genau tut ma mitn Flashloader? :D

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Hmm. Vermute mal stark Daten zwischen PC und GBA herumverschieben ;). Also vermutlich kann man damit auch ROM´s erstellen. Lieg ich da richtig ? :)

mfg

/Edit/
Ach ja.
Pic schaut wirklich niche aus ;).
Wie lang hast denn gebraucht dafür ?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3715
ich?
wenn ich sag das mir passthrough und flashloader zu kompliziert sind wirds wohl kaum von mir sein ;)
das bild hat afaik die freundin vom dspaint entwickler gemalt

und ja, sogut wie alles fürn gameboy das flash im namen hat is zum ausführn von roms (und davon gibts genug legale ;) )

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Ach so :D *g*.
Dachte das ist von dir ;).

mfg

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von smashIt
hat schon wer was gehört ob ein flashloader fürn ds-slot kommt :confused:
die derzeitige lösung mit passthrough und gba-flashloader is mir doch zu aufwendig um das mal auszuprobiern

eine einfache lösung gibts zur zeit noch nicht weil der DS einfach noch zu neu ist.

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9774
flashkits fürn ds wirds definitiv geben. dauert aba sicha noch a bissi. ich own mir den ds sowieso erst dann, wenns auch wirklich flashkits gibt :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz