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Palas und Schamies für beide Seiten!

Denne 21.07.2006 - 19:01 5507 94
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Denne

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[quote]Heute wurde die hammer Meldung veröffentlicht, dass es mit dem Expansion-Set beiden Fraktionen, der Allianz und der Horde, möglich sein wird, Paladine und Schamanen zu spielen. Damit dürfte das Imba-Geweine endlich verstummen. Auf der anderen Seite verlieren so beide Fraktionen einen Teil ihrer Individualität.

"Während die Veröffentlichung von "World of Warcraft: The Burning Crusade" näher rückt, werden weitere Geheimnisse der Blutelfen und Draenei enthüllt. Eine dieser Legenden handelt vom edlen Anführer der Draenei, Velen, und seiner Vision. Diese Vision wurde inspiriert von Nobundo, einem ehemaligen Draeneipriester, der sich wie alle Zerschlagenen zurückentwickelt hatte, als die Orcs sein Volk dezimierten. Nobundo hatte seine Verbindung zum Licht verloren, und so reiste er weit in die Einöde der Scherbenwelt, um zu meditieren und um Beistand zu beten.

Nach Jahrzehnten des Schweigens wurden seine Gebete erhört. Eine fremdartige Stimme antwortete ihm, doch es war nicht das Licht, welches zu ihm flüsterte, sondern der Wind. Ein Windhauch erzählte ihm von verlorenen Wahrheiten, von der Macht der Elemente, von dem empfindlichen Gleichgewicht der Kräfte der Natur, die ein Schamane beherrscht. Nobundo lauschte eifrig und lernte, soviel er konnte. Als er meinte, die richtige Zeit sei gekommen, verließ er die Einöde, entschlossen, sein neu erlangtes Wissen zum Wohle des Volkes der Draenei zu nutzen.

Währenddessen erschufen die Blutelfen den gefürchteten Orden der Blutritter. Die Gründung dieses Ordens war nur möglich, weil es Prinz Kael'thas Sonnenwanderer gelang, einen Naaru aus der Festung der Stürme gefangen zu nehmen. Kael'thas brachte den Naaru nach Silbermond zu Magister Astalor Blutschwur, der das Wesen dort mehrere Monate lang studierte und Experimente durchführte. Schließlich erlernten Astalor und einige andere Magier, die mit ihm forschten, wie sie die strahlenden Energien des Naaru kontrollieren und manipulieren konnten. Das Ergebnis war ein Verfahren, welches es erlaubte, die Kräfte des Lichts auf Personen zu übertragen, die solcher Macht eigentlich nicht würdig waren. Anstatt sich die Magie des Naaru zuzuführen, gelang es den Blutelfen, die Kräfte des Lichts selbst zu beherrschen.

Lady Liadrin, eine ehemalige Priesterin, hatte ihrem Amt abgeschworen, weil sie meinte, das Licht hätte ihr Volk verlassen. Als sie von der Errungenschaft der Magier erfuhr, meldete sie sich freiwillig, um als Erste die gestohlenen Kräfte unter ihren Willen zu zwingen. Mit dieser Entscheidung war ein neuer Orden geboren: die Blutritter. Diese falschen Paladine sind in der Lage, die heiligen Kräfte der edelsten Helden der Allianz für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

Diese Neuerungen bei den Draenei und Blutelfen bedeuten, dass es Spielern in "World of Warcraft: The Burning Crusade" möglich sein wird, auf Seiten der Allianz Schamanen und auf Seiten der Horde Paladine zu erschaffen. Diese Möglichkeit für Spieler beider Fraktionen, jede Klasse nutzen zu können, erlaubt spannende neue Spielerlebnisse und neue dynamische Techniken für das gemeinsame Spiel in Gruppen. Für diejenigen, die einer der beiden Fraktionen die Treue geschworen haben, wird es jetzt möglich, eine Klasse auszuprobieren, die für sie bisher nicht verfügbar war. Die Schamanen der Allianz und Paladine der Horde haben zum größten Teil dieselben Talente wie ihre Gegenüber auf dem Schlachtfeld, werden aber auch einige einzigartige Fähigkeiten erhalten, ähnlich der volksspezifischen Spezialfähigkeiten der Priester. Weitere Informationen werden in nächster Zeit auf WoW-Europe.com veröffentlicht."
[/quote]


Quelle: http://www.wowszene.de/news.php?extend.433
Bearbeitet von Denne am 21.07.2006, 19:12

d3cod3

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3 wörter: die sind deppad

das ist die dümmste idee ever. jetzt ist es dann vollkommen wurscht welche seite man wählt weil eh alles gleich ist + du hast auf beiden seiten 2 klassen die das selbe machen

=> in instanzen kommt kein shammy mehr rein weil paladin in pve 10 mal mehr bringt und in pvp wird kein schwein mehr paladin spielen

danke blizzard :bash:

Schmax

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Wahaha, "wir machen's allen Recht" á la Blizzard. Was kann man auch anderes von deren "Design"-Team erwarten?

:rolleyes:

Denne

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Zitat von d3cod3
3 wörter: die sind deppad

das ist die dümmste idee ever. jetzt ist es dann vollkommen wurscht welche seite man wählt weil eh alles gleich ist + du hast auf beiden seiten 2 klassen die das selbe machen

=> in instanzen kommt kein shammy mehr rein weil paladin in pve 10 mal mehr bringt und in pvp wird kein schwein mehr paladin spielen

danke blizzard :bash:

für raidgruppen sind aber 2 schamis wegen den totems ihmo sehr sehr nützlich.
für pvp geb ich dir aber vollkommen recht. pala im pvp suckt nur, aber schami im pvp ist richtig nett.

DerBrandy

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so kann man sich das balancing auch leicht machen -.-

omg solche spacken

TheShi

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Aura Siegel und Totem in einer Grp? Imba³

d3cod3

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ich fürchte die leute werden die palas statt den shammy nehmen. siegel > totems für mana sag ich nur.

immerhin scheint sich in dem punkt die community mal einig zu sein... beide seiten sudern :D

Schmax

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Ich hab es doch gewusst, WoW läuft den Bach runter. Raiden, raiden, raiden über alles, Farmquests als Beschäftigung für "Ich-spiel-net-gern-mit-39-anderen-Deppen-stundenlang-in-öden-Instanzen"-Spieler und keinerlei (geplante) Individualität bei der Talentverteilung im "Endgame". Das immer wieder beliebte Ruffarmen möcht ich gar nicht erwähnen.
Da mein Abonnement den PvP-Patch nicht mehr erleben wird, kann ich nicht sagen, ob PvP danach noch *irgendeinen* Sinn hat.

Hint: Neues Kreativteam wär keine schlechte Idee. Feuert Tigole und seine lustigen Spießgesellen!

erlgrey

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shammy + pala = imba.

vanHell

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Zitat von d3cod3
=> in instanzen kommt kein shammy mehr rein weil paladin in pve 10 mal mehr bringt und in pvp wird kein schwein mehr paladin spielen

pff, 1 pala bringt dir doch garnix, in einer 5er inst is es komplett wurscht obst nen pala oder nen schami mitnimmst, im normallfall hast eh weder schami noch pala mit und aussuchen kann mans sichs eh meistens ned.

im 40er raid schauts da schon ganz anders aus, wenn der schami ned stark in eine richtung aufgebessert wird, wird man woll max. 2 mitnehmen.

d3cod3

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Zitat von Schmax
Ich hab es doch gewusst, WoW läuft den Bach runter. Raiden, raiden, raiden über alles, Farmquests als Beschäftigung für "Ich-spiel-net-gern-mit-39-anderen-Deppen-stundenlang-in-öden-Instanzen"-Spieler und keinerlei (geplante) Individualität bei der Talentverteilung im "Endgame". Das immer wieder beliebte Ruffarmen möcht ich gar nicht erwähnen.
Da mein Abonnement den PvP-Patch nicht mehr erleben wird, kann ich nicht sagen, ob PvP danach noch *irgendeinen* Sinn hat.

Hint: Neues Kreativteam wär keine schlechte Idee. Feuert Tigole und seine lustigen Spießgesellen!

das war leider von anfang an klar bei wow.
wenn man nicht wie in D2 geil auf jedes item ist bringt lategame nix :)

und sie retten sich halt mit events, jetzt dann pvp und wie aussieht nem katastrophen addon über die runden

d3cod3

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Zitat von vanHell
pff, 1 pala bringt dir doch garnix, in einer 5er inst is es komplett wurscht obst nen pala oder nen schami mitnimmst, im normallfall hast eh weder schami noch pala mit und aussuchen kann mans sichs eh meistens ned.

im 40er raid schauts da schon ganz anders aus, wenn der schami ned stark in eine richtung aufgebessert wird, wird man woll max. 2 mitnehmen.

ich rede ja von 40 mann sachen. 5 mann instanzen sind sowas von wurscht...

ich rechne stark damit dass wenn sie das wirklich machen unsere momentanen 6 shammy slots auf wenns gut geht 2 reduziert werden weil paladine einfach mehr bringen

ICE3D

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interessant wär dann ob aura + totem stacken.
sdw + manaflut. pala buffs + totems hauen da ordentlich rein.
...aber ein 40er raid mit 16 supporter wird nicht funktionieren.

Denne

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Zitat von ICE3D
interessant wär dann ob aura + totem stacken.
sdw + manaflut. pala buffs + totems hauen da ordentlich rein.
...aber ein 40er raid mit 16 supporter wird nicht funktionieren.

das ist die frage:wenn ja, würde der schwierigkeitsgrad bei vielen bossen jedoch enorm niedriger werden...

erlgrey

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uuuuh lvl cap 70.. palas für jede fraktion...

wen interessiert da mc bwl aq ?
wirds wohl neuen content geben.
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