"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Counter-Strike 2

blood 22.03.2023 - 17:55 20381 188 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264




ENEMY SPOTTED

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13757
Grafik ist ja immer noch altbacken...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4809
Was erwartest dir von der Source Engine 2?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13599
was passt an der grafik ned, sieht doch gut aus? :p

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1451
die utility changes sind ENORM. das tickrate update klingt auch heftig.. wow

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Richtig nice, hätte ich nicht erwartet :eek:. Andererseits ist CS:GO auch schon 11 Jahre halt, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Der Name wirkt etwas seltsam, nachdem es eigentlich das vierte CS ist :D, aber was soll's

Zitat aus einem Post von charmin
Grafik ist ja immer noch altbacken...

Most useless comment today, congrats :D. So ein heftiges Announcement und dann kommt so eine Ansage - zumal die Grafik wirklich gut aussieht.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2951
Woha...alles es ist doch wahr :eek:
Grafik finde ich eigentlich ganz nice, alleine das mit den Smokes ist schon gewaltig.
Bin echt gespannt was daraus wird!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
count me in! :cool:
(bis ich abgsmurfed werde und die maus ins eck schmeiss xD)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1426
Bin auch richtig gespannt drauf, immernoch fast das einzige Spiel das ich zock, freu mich auf die smokes!
Vielleicht wird ja auch ein bisschen was gegen Cheater gemacht, im unteren Bereich imho immernoch sehr vertreten, das macht Valorant eindeutig besser

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Mir kommen die Smokes underpowered vor, wenn man den Rauch mit allem Möglichen wegpusten kann.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13757
Zitat aus einem Post von xtrm
Most useless comment today, congrats :D. So ein heftiges Announcement und dann kommt so eine Ansage - zumal die Grafik wirklich gut aussieht.

Ja, freie Meinungsäußerung und so, wirst aushalten müssen. Bussi :)

Zitat aus einem Post von eeK!
Woha...alles es ist doch wahr :eek:
Grafik finde ich eigentlich ganz nice, alleine das mit den Smokes ist schon gewaltig.
Bin echt gespannt was daraus wird!

Die Smokes sind wirklich nice gemacht.

Zitat aus einem Post von quake
Was erwartest dir von der Source Engine 2?

Hätt erwartet dass valve endlich mal eine moderne Engine verwendet. Aber vermutlich versteh ich zu wenig von competitive shooter :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2657
**** here we go again...
Wie bekommt man als Vater seine 5h cs täglich unter so wie in der Schule? :D

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Bombe, wird Zeit in CSGo wieder warm zu werden damits im Sommer nicht gar so peinlich wird.

Smokes gefallen mir auch sehr, ist dann auch eine strategische Frage ob man reinfeuert, im Grunde zeigt man da ja direkt seine eigene Position. Bin gespannt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Macht einen guten Eindruck, außer punktuelle Verbesserungen hab ich mir da gar nix erwartet.

Die Grafik wird eh sofort auf lowest low reduziert:D
Bearbeitet von Dune am 22.03.2023, 19:22

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13599
Zitat aus einem Post von charmin
Ja, freie Meinungsäußerung und so, wirst aushalten müssen. Bussi :)

meinungen können auch falsch sein :D
zum glück muss ned jeses spiel ausschauen als wär man 24/7 auf LSD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz