"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 117508 843 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
yoinks!
perfekt fürn duellist.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
d.h. was bekommt man für sowas circa?, hab mich überhaupt noch nicht mitn Traden im Allgemeinen beschäftigt...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
keine ahnung. wollte gestern einen gem kaufen, und der war dann umgerechnet gleich 18 orbs of fusing wert, was umgerechnet 2 GCPs (gem cutter prisma) sind.
oder irgendwas in die richtung.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Zitat von grond
du meinst nicht schnell genug ist? ;)

Das auch, aber geht für mich bissl am Prinzip vom HC vorbei
Hoff eigentlich, dass sie da noch was ändern...
Meine Solowitch hat nur bis lvl 22 überlebt :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
Werde um 8 am 4h Solo-Race teilnehmen, mal sehen wie weit ich kommen. :)
Sonst noch jemand?

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/129566

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich kämpf mich derzeit durch cruel mit meinem barbaren, das ist Auftrag genug :D

wohl keine races zur Zeit, hab uch noch net wirklich Ahnung von dem Game, aber good luck


btw. wenn wer (Hardcore) Zeugs sucht, bzw. was für einen marauder hat, trade/verschenke gerne, hau sonst immer alles dem vendor in den Rachen..
Bearbeitet von grond am 14.02.2013, 20:29

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
Meinen Shadow hat es mit lvl 13 erwischt. Somit ist das Race für mich beendet. :)

Ich hab auch keinen Plan was ich tue grond, aber irgendwie macht der Wettbewerb einfach Spaß. Mein höchster Char ist mein Duelist auf lvl36 und den vernachlässige ich komplett die letzten 2 Wochen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
wichtigste lektion bisher: life pushen!
die chars müssen echt was aushalten, sonst machts keinen spaß. eher unwahrscheinlich, dass man in dem spiel alles one-hittet und keinen schaden nimmt. fast jeder gegner hat irgendeine resistenz oder einen angriff der einem wirklich weh tun kann.

im gegensatz zu d3 eine echte herausforderung.

btw: mein größter ist mittlerweile lvl51 (shadow - bow, cold, chaos)
ranger ~lvl30
witch (minion) ~lvl30

der shadow mit bogen macht irre spass!
mittlerweile hab ich schon zwei support gems mit item rarity drinnen und schon ein paar sehr feine str basierte items mit fire damage (inkl. unique staff) gefunden mit denen ich denk ich mal einen fire marauder oder templar machen werde.

dex bzw dex/int items braucht. ich hab alles brauchbare aufgehoben :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von hynk
wichtigste lektion bisher: life pushen!

qft!
mindestens 200% erhöhte hp über den tree und so hohe resistenzen wie möglich sind auf jedenfall hilfreich.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
marauder rip lv32 a3 boss :(
melees wollen mir irgendwie nicht gelingen.

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
templar lvl 31 rip :D act 3 erster wegpunkt vor der stadt farmen wollen mit "leichterem" gear (mehr rarity found). so schnell so nebenbei mit nem brot in der hand ;) - nochmal das selbe spiel.

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
mein marauder steht auf lvl40 oder so herum. das game kommt überhaupt nicht in frage - keine komplette reskill funktion -> blanker hass. woher soll einer wissen, was im endgame überhaupt dropt, wie das dann alles skaliert, etc.
sonst gibt's auch noch einige absurde sachen wie z.b. wirksame armor reduction unter null, die ganze blood magic mechanik, bin eh scho wieder weg, euch taugts ja.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von manalishi
mein marauder steht auf lvl40 oder so herum. das game kommt überhaupt nicht in frage - keine komplette reskill funktion -> blanker hass. woher soll einer wissen, was im endgame überhaupt dropt, wie das dann alles skaliert, etc.
sonst gibt's auch noch einige absurde sachen wie z.b. wirksame armor reduction unter null, die ganze blood magic mechanik, bin eh scho wieder weg, euch taugts ja.

im offiziellen forum gibt es einige sehr brauchbare guides, an denen man sich orientieren kann. man muss nicht "blind" skillen ^^
und bis zum endgame muss mans erstmal schaffen :D
Bearbeitet von blood am 16.02.2013, 02:07

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
skillen kannst du ja wie du willst, solange du nicht kraut und rüben wählst, sondern dich auf ein paar eigenschaften festlegst die dir wichtig sind und bzgl. items ist das system ja sowie genial.

du baust dir den großteil der items ja selbst, d.h. du hast immer die items die zu deiner skillung passen.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
blöd ist nur wenn man ein item auf von dem man abhängig ist ganz verhaut, mir bei einer 2hand axt passiert.. hab gedacht es gehen sich mehr als 3 gem plätze aus.. 10 orb of fusing später hab ichs aufgegeben :bash:
Bearbeitet von grond am 16.02.2013, 11:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz