"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] War for the Overworld - WFTO

userohnenamen 14.01.2013 - 22:02 3098 13
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
bin gerade durch zufall über ein bereits abgelaufenes kickstarter projekt gefallen und wollte mal fragen obs hier backer dafür gibt?

ich werd jetzt wohl noch nachträglich per paypal/deren seite backen

das ganze ist ein dungeon keeper klon, inkl. der mentalen unterstützung von peter molyneux :D

Zitat
A mix of real time strategy and god game. Influenced by Dungeon Keeper, Overlord, StarCraft and Evil Genius.

photo-full_183812.jpg

http://www.kickstarter.com/projects...r-the-overworld
https://subterraneangames.com/upgrades/
Bearbeitet von userohnenamen am 14.01.2013, 22:04

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
backer here :D

sieht echt nice aus und bei der chance, ein neues dungeon keeper zu bekommen, konnte ich nicht wiederstehen.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
die hatten mal ein AMA auf reddit - das spiel klingt zu gut um wahr zu sein!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
klingt auf jedenfall interessant, aber der kickstarter ist an mir vorbei gegangen

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
bin erst jetzt auf das spiel gestoßen

seit dieser woche in der beta!

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
hab diese beta am wochenende mal angespielt .... hat den namen aber beta nicht verdient. tbh die entwickler selbst ham in der ankündigungs mail geschrieben, dass es eher ne alpha ist. imo a ziemlich magere alpha - bezogen auf inhalt. gerade mal a paar räume, a paar monster und ne sehr magere genger ki.

vermutlich wurde das ganze nur als beta bezeichnet, da sie bei kickstarter versprochen hatten asap ne beta zu liefern.

nichts desto trotz, wenn ich den herumwuselnden imps zuschaue wie sie räume für mich ausbuddeln und gold abbauen/einlagern, die monster durch die gänge meines dungeons schlendern und dabei meine hand über allem schwebt wird mir richtig warm ums (dungeon) herz :D

die entwickler sind definitiv auf bestem wege den charme des originals getreu wieder zu geben. ist halt noch ein langer, sehr sehr langer weg ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Also, ja, danke an EA für die gratis Publicity würde ich sagen. :p

Die Entwickler dürften sich vergangenes Jahr mit ihrem 'Dungeoneer' Toolkit verzettelt haben, daher die Verzögerung der Entwicklung. Release ist also 'some time 2014'.

https://wftogame.com/war-for-the-ov...-in-retrospect/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich bin mit der maus grad am buy button.
wie 'beta' ist das spiel inzwischen denn? kann man schon von feature complete sprechen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich habs mir grad vorhin gekauft, bin auch erst durch das miese dungeon keeper auf das spiel gekommen, denke mal die 17€ sind nicht falsch angelegt :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hat jemand das Spiel auch aktiv gespielt?
wurde ja im April 2015 released und bin am Überlegen ob ich es kaufen soll.
Als alter DK-Fan wäre das Game eine Option

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
reviews sagen alle dass es buggy und einfach noch nicht fertig ist. falls sie das hinkriegen denk ich wirds lustig, imho

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich hatte es auch zum release gekauft und gespielt. aber es machte immer noch einen unfertigen eindruck, daher hab ich es weiter hinten angereiht. immerhin kommen aber immer noch regelmässig updates, also bleibt die hoffnung bestehen!

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat
Early Adopters of War for the Overworld, those that bought it before May 3rd 2015, will find that they already own the DLC!

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
gibts grad um 6,99 € im daily deal - passend zur "anniversary edition" ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz