"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

!! PC hängt sich bei manchen spielen auf !!

AdRy 30.11.2003 - 12:19 706 4
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ich bin verzweifelt!!
Bei Dungeon Siege (Legends of Aranna) hängt sich der PC nach einiger Zeit (0,5-2h) einfach auf(alles bleibt stecken auch Sound)! Er reagiert auf NICHTS mehr man muss dann Reset drücken. Das hatte ich auch bei Max Payne 2 aber dort ist es nur bei ingame-videosequenzen passiert!
An was kann das liegen? CPU oder Graka zu hoch getaktet? zu wenig vcore? CPU zu heiß? Ram? Software schuld?
sys siehe sig CPU idle: 52° spielen: 58-61°

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
takte mal die grak und die cpu zurück auf stock und probiers nochmal..


cpu is imho noch im grünen bereich... evtl. ist es die grak!

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Hast du alle Updates installed für die ganze Hardware neueste Treiber System Updates etc....?

Timmy^the^Turtl

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 114
ich glaub dass es an der cpu liegt ... mach dein gehäuse mal auf einer seite auf ... und schau ob er dann noch hängt. das hatte ich früher auch oft mit geschlossenem gehäuse.

weissidrum

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria
Posts: 50
Zurücktakten und nochmal probieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz