"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC|PS4|XBO] Dying Light

Bodominjaervi 28.05.2013 - 10:34 10729 84
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat von charmin
einfach nur erbärmlich

https://steamcommunity.com/app/2391...91491105211897/

ärger mich schon ne halbe stunde jetzt.

ich hatte das auch. ich habe mich zuerst auch etwas geärgert, aber wenn man so ca. 5x den missions timer auf 0 laufen lässt ist die nacht rum und man kann sie durchziehen. ist halt 10-15min. blöde herumstehen und warten.

wäre halt toll wenn sie das fixen würden, das der tag/nacht zyklus erst nach dieser mission startet. beim tutorial vom hauptspiel haben sie das ja auch geschafft. sollte also theoretisch ein einfaches sein. würde ich mal vermuten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13892
Habs dann hinbracht, ja. Aber Hauptsache der Buggy wird durch die volatiles beschädigt und trotz savegame neu laden bleibt der Schaden an dem Ding bestehen und das Ding fährt noch langsamer und die volatiles machen dich noch schneller fertig. Sowas muss einfach nicht sein.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wie kommt man auch auf die Idee, so eine Mission bei Nacht zu erledigen? Lebensmuede? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13892
normal gespielt. passiert so ziemlich jeden. was soll man machen? kann man ja ned riechen :D

jetzt daugts mir wieder richtig. das spiel hat einfach so die geile stimmung, wenn man rumläuft und zeug lootet.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
nach 61 stunden noch immer nicht fertig mit dem main game und noch immer schwer begeistert. ich hatte schon angst ich wär zu hoch gelevelt und der schwierigkeitsgrad und somit die stimmung würde nachlassen, aber schwer getäuscht, es penetriert mich noch immer hart.
absolute perle und imo eine weitere empfehlung wert.

unbedingt mit dlcs spielen, der bogen bringts einfach solang man sonst noch nicht stark genug ist.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13892
Cool. Ich selbst find auch, dass das game underhyped ist. Evtl spiel ichs nochmal. Es ist einfach zu geil

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von hynk
nach 61 stunden noch immer nicht fertig mit dem main game und noch immer schwer begeistert. ich hatte schon angst ich wär zu hoch gelevelt und der schwierigkeitsgrad und somit die stimmung würde nachlassen, aber schwer getäuscht, es penetriert mich noch immer hart.
absolute perle und imo eine weitere empfehlung wert.

unbedingt mit dlcs spielen, der bogen bringts einfach solang man sonst noch nicht stark genug ist.

Ich hab grad nachgesehen, ich hab mit dem DLC 67 Stunden gespielt und bin im normalen Spiel mit allen Levels auf Max :D

iirc hab ich einige Waffen die Volatiles Onehitten, da wird das Spiel dann teilweise echt einfach wenn du nicht mal mehr in der Nacht Angst haben musst :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
bei mir sinds 103h :D
dying light ist wirklich ein sehr geiles game.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Hab Dying Light noch nicht gespielt, liebäugle allerdings ein wenig damit.
Meine Fragen sind nur:

- Zerbrechen Waffen etc. auch nach 2 Hiebe wie in Dead Island?
- Kann man das auch Solo ohne Freunde spielen (Dead Island war um einiges besser/witziger mit Freunden) oder wird das dann eher fad?
- Was sind die größten Unterschiede zu Dead Island?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Vergiss Dead Island. Das Spiel hat eine Spitzenstory und ist dadurch auch alleine wirklich unterhaltsam.
Waffen verschleissen, aber weitaus langsamer als in Dead Island. Du kannst dir uebrigens allerhand Spezialwaffen bauen, z.B. Machete mit Elektroschocker etc. :D

Insgesamt deutlich ausgewogener - ich mochte Dead Island nicht, liebe aber Dying Light.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Deine Bedenken kannst kübeln, daisho :)
Größter Unterschied zu DI? Day/Night Cycle der sich auf die Zombies auswirkt und Parkour würd ich sagen. Mit DI bin ich aber auch nicht wirklich warm geworden.

@XXL
hab gestern meine erste 800dmg waffe gecrafted, da geht ein volatile jetzt schon mit wenigens schlägen drauf, aber wirklich valid is es noch nicht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Gut, gekauft habe ich es anscheinend schon (war wohl ohne dem Season Pass / DLCs mal im Angebot), muss ja nur noch runterladen :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Würds gern mal im Coop ausprobieren, vielleicht finden sich ja ein paar mehr Leut die Harran sicherer machen wollen :D

Kleiner Tipp: Du bist viel zu schwach um Zombies effizient zu killen. Renn davon!
Jeder Tod kostet XP, wenn auch nicht viel im Normalfall.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mit Dead Island ist es nicht wirklich vergleichbar, da brauchte man alle 5 Minuten eine neue Waffe, bei Dying Light halten die echt lange, wobei die Waffen durch Parkour eher Beiwerk sind, also ich hab iirc immer eine Mischung aus Parkour und normalen Kills gemacht weils für Gruppen einfacher war :D

Am Anfang musst echt vorsichtig sein, später sind dann Zombies eher ungefährlich dafür gibts die stärkeren und ganz Später sind die Volatiles die grösste Herausforderung :D

In Dead Island gabs halt wenig NPCs, bei Dying Light gibt es wirkliche Charaktere die dann auch mehr motivieren :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich fand dying light auch viel besser als dead island (habe ich nicht mal durchgespielt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz