"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

perimeter

22zaphod22 09.06.2004 - 08:54 507 9
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
nachdem ja auf dem echtzeitstrategie sektor ziemlich tote hose ist und immer wieder der xte aufguß von c&C / warcraft rauskommt, hängt meine hoffnung an perimeter ...

hats schon wer gespielt ?

erfahrungen / bewertungen ?

NexusX

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 217
hui is irgendwie seeehr strange...

man muss zuerst die Landschaft terraformen (schaut liab aus wenn do kleine roboter herumwuseln und erde abbaun und wo anders hinschütten) bevor man was bauen kann
hauptsächlich baut man Energietürme die in einem gewissen Umkreis andere Gebäude mit Energie versorgen und auch ein Schutzschild aufbauen können.

Die Sache mit den Einheiten is auch sehr komische man hat wie ich bezeichnen würde Gruppen (wie zb man in Wc3 mit Strg+1 anlegen würde) man kann keine einzelnen Einheiten befehligen immer nur Gruppen die kann man aber je nach Situation "umbauen" lassen --> aus 2 Flugeinheiten nach ein paar Sek. 4 Racketenwerfer

najo und die Story is sehr lau und auch strange naja aber bis jetzt hab ich nur gegen eine Art Insekten (-->so eine Art Creeps) gekämpft und bin noch keinen richtigen Gegner gegenübergestanden

naja weis nicht is alles in allem gewöhnungsbedürftig
Bearbeitet von NexusX am 09.06.2004, 09:16

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hab eben gehört, daß man sich erstmal überwinden muß, da es sehr unterschiedlich ist zu anderen rts games ...


irgendjemand LAN erfahrung ?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich habs schon mal getestet, aber irgendwie war es mir zu kompliziert zum einarbeiten. es ist von der handhabung einfach ein bischen anderst als die gewohnte games like c&c od. warcraft.

in der 3. mission (iirc war sogar noch tutorial :p) hab ichs dann einfach net mehr geschnallt & habs vom rechner verbannt.

vielleicht kanns ja was wenn man sich die zeit nimmt.

greetinx NeseN

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ground control 2 ist angeblich besser :D

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
habs kurz angetestet : wie schon gesagt , was anderes als cc wc3 oder so

grafik gefällt mir , effekte sind auch in ordnung , hab zwar nicht viel zeit ghabt zum ausprobieren , aber denke wenn man genug zeit hat komt ma hinters spiel und es macht spass , ...

mfg

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
also ansich is ned so schlecht!
aber ab der 8 mission is anderes schwer! sprich wannst dann mal einen gscheiden gegner gegenüber hast. und des auf stufe leicht! tsts

aber es sand nu a paar bugs drinnen im spiel , weil in irgendeiner mission hat man sogenannte undergrund einheiten mit den man den gegner angreifen soll! aber die bringen genau null!
naja!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
also ich stecke bei der mission wo man irgendwie den feind daran hindern muß die map durch das portal zu verlassen ...

am anfang sagt mir das game ich soll untergrundeinheiten unter die basis schicken ...

dann im game sagts mir ich soll selbst die spiral laden, durchspringen und von der anderen seite den gegner aufhalten ...


ich steh an ... ich hab keinen plan wie ich selber die spiral laden kann und das mit den einheiten drunter stellen klappt auch nicht so ganz ...


please help

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
jep! bei mir auch nicht! die mission hab ich übersprungen! *g*
spriale laden kannst wenn die basis verankert ist und du genügend saft hast!

aber des mit die untergrundeinheiten haut überhaupt ned hin! gegnerische untergrundeinheiten richten immensen schaden bei mir an, meine bei denen gar keinen.
bug!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
jaja ... man muß auch die richtigen bauen :) ich hab zuerst die digger gebaut und nicht genau geschaut was es noch gibt ... die können zwar unterirdisch fahren aber nicht fetzen ... da gibts noch welche die halten recht viel aus und fetzen ... hab ihm alles bis auf die zentrale schon zerlegt gehabt ... bei der schlacht hätte er nie genug energie haben können um die spirale zu laden ... trotzdem mission gescheitert ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz