"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

pirates of the caribbean problem

XXL 26.10.2003 - 22:04 424 4
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bin grad in redmond und hab dem governeur gesagt das oxbay eingenommen wurde
auf jeden fall gibt der mir den auftrag nach oxbay zu segeln und rauszufinden was los ist
wenn ich dort ankomm (auf der rückseite der insel wo kein mensch ist) segel ich automatisch zu einem der 2 strände
sobald ich aber auf ankern geh hängt sich der komplette pc auf ..
hat wer eine ahnung was da los sein könnte?
sys ist ein p4 2.6
radeon 9700
audigy 2

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab jetzt den fehler gefunden
hab die auflösung im spiel auf die vom desktop gestellt und es geht einwandfrei

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
an was kanns liegen wenn die original cds net gehn und immer da steht ich soll die richtige cd einlegen (btw sie is drin!)

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
nimm dir einen crack ist eh angenehmer...manche meiner orginal cds machen die selben metzchen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
@sputnik:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...nZT0x&p_li=
hoffe der link geht
mir hat die hilfe dort nix gebracht ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz