"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Plague Inc (Android/iOS)

XeroXs 22.08.2013 - 08:40 3338 56
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wer kennt Plague Inc von euch?

Das Spiel besteht darin, zugegeben etwas makaber, die Menschheit auszurotten. Der Spieler startet Anfangs mit einem Bakterium (später Viren und schlimmeres), dem er verschiedene Fähigkeiten (Betreffend Verbreitung, Funktion und Merkmalen) geben kann... Die Krankheit startet in einem Land der eigenen Wahl, und beginnt sich dann gegen den Heilungsfortschritt auf der ganzen Welt zu verbreiten.

click to enlarge click to enlarge

Ziel ist es die ganze Menschheit auszulöschen.. das gelingt natürlich nur wenn kein Heilmittel zur Verfügung steht und auch wirklich alle Menschen infiziert wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=yAohn_n0hyg

Das erste mobile Game seit Ewigkeiten dass mir richtig Spass macht, auch wenn ich es noch immer nicht geschafft habe auf "Normal" :D. fesselt aber definitiv. Leider kann man (wie üblich) auch eine ganze Menge "Extras" kaufen, die lassen sich aber auch (nicht ganz einfach) über den Spielverlauf freischalten.

Das ganze gibts für Android und iOS.
Bearbeitet von XeroXs am 22.08.2013, 08:42

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ist lustig, imho aber zu schwer und hat mich dadurch dann schnell demotiviert weil ich halt gern mal mit mehr herumprobieren wollte

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8048
Spiel es schon seit einigen Monaten, finde es recht witzig.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wer das ganze nicht mobil spielen will sollte mal da vorbeischauen:
http://www.newgrounds.com/portal/view/448950

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
ja, habs viel gespielt in der vergangenheit :D
ist witzig.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hmm klingt interessant, werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4245
spiele es schon länger und hänge bei pilz auf normal

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13812
Is ja schon uralt :-D Habs durch: mein Tipp: Symptome so lange wie möglich zurueckhalten, um mehr Zeit rauszuholen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von charmin
Is ja schon uralt :-D
Thread gibts dazu keinen, Spass machts.. also darf mans durchaus teilen ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13812
Jo kloaaaa derf ma :-D

Ich kann noch: tentacle wars, osmos HD, ballistic SE und hero of many empfehlen!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hm, eventuell probier ichs nochmal mit deinem tipp zwecks der symptome :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Sollte man sie auch zurückentwickeln wenn sie sich selbst entwickeln?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Symptomlos warme und kalte Länder und Kanada erobern und dann Symptome voll ausbilden

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
am schwersten ist eh immer madagaskar, die machen die häfen immer sofort dicht :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
habs grad ausprobiert und es gefällt! Vorallem weil ich im Bereich Impfstoffentwicklung arbeit find ichs gleich doppelt lustig :D

gleich mal beim ersten versuch gefailt, weil Island alle Schotten dicht gemacht hat und der Rest der Welt ausgestorben ist und es dann keine Infizierten mehr gab :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz