"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prince of Persia Sands of Time hilfe?

XXL 28.12.2003 - 18:48 1704 41
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
@masterpain

meinst du die spielscene?

click to enlarge

:D musste zeichnen, da ich kein speicherplatz von dort hatte :p

MFG

-ICH-

Cibox

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Linz
Posts: 139
@masterpain
Hast du eh nit übersehen dass da ein Stück in der Wand herrausgebrochen is an dem man sich festhalten kann?

m4v

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 64
naja ich selber hab den vater sehr schnell gehabt. war nicht sonderlich anstrengend. gute verteidigung is alles. sons wenns mal ned funkt: da is eh wasser .. kannst dich währendn kampf halt aufladn .. musst aber aufpassen dasst ned attakiert wirst weilst ja schwert wegpacken musst .. das game ist nicht wirklich so schwierig dafür extrem geil .. naja prince of persia is halt einfach kult.
wer es von früher kennt weiß was ich meine. einfach genialst! schauts mal auf die homepage http://www.prince-of-persia.de .. alleine die titelmusik vom minigame erinnert mich wieda daran :) obwohls halt ned das richtige is
Bearbeitet von m4v am 04.01.2004, 02:12

m4v

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 64
@masterpain: wenn du das von der zeichnung obn meinst:
einfach beim anderen ende wo du wieder hoch musst mit anlauf auf die wand, springen, und dann so lang von wand zu wand springen bis du wieda obn bist.

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Folgendes Problem:

Ich bin jetzt im Abschnitt "Aus dem Brunnen"läuft man in ein Gebäude! Drinnen hängt ein Seil, darunter sind Stacheln und man muss 2 Schalter betätigen. Der eine Schalter (weiß) öffnet eine Brücke, der 2. Schalter (geld) öffnet das Tor dahinter.

Jetzt muss ich Richtung Schalter schwingen, abspringen, den Schalter betätigen und wieder zurückspringen und am Seil festhalten. Mein Problem : Ich kann mich beim zurückspringen nicht mehr am Seil festhalten weil es zu weit weg ist :( Gibts da irgendewtas worauf man achten (bzw. was man machen muss) damit man sich wieder am Seil festhalten kann??
Bearbeitet von roli am 04.01.2004, 19:55

m4v

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 64
eigentlich gibts da nichts besonderes.
spring vorher auf den weißen, dann zurück, aufpasse ndass du hoch genug bist. dann das selbe mit dem gelben, gaber spring ned auf der stelle, sondern kracksel halt vorher bissl nach oben bevor du den nächsten schalter betätigst. nach dem betätigen, der zeit halber, in einem durch ans andere ende.

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
es geht sich einfach nicht aus...ich kann noch so nahe der mauer abspringen, wenn ich zurückspringen will geht sich das einfach nicht aus :(

Hab schon ne Lösung zum Spiel gelesen, da steht eigentlich auch nichts besonderes, nur das man ganz unten am Seil hängen soll...

m4v

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 64
naja bei mir is gangen .. musst halt herumprobieren

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von m4v
naja bei mir is gangen .. musst halt herumprobieren

bleibt mir eh nix anderes übrig :)

trotzdem danke!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
bei den seilen musst aufpassen dast erst abspringst wenn er beim schwingen am höchsten punkt ist sonst fliegst net so weit ...

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
ich schaffs nicht :(

weiß wer einen passenden cheat für die stelle??

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von roli
ich schaffs nicht :(

weiß wer einen passenden cheat für die stelle??

[SOLVED]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz