"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prob mit NFS Underground!

|1nk 14.12.2003 - 16:25 3482 7
Posts

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
Hi Leute,

mal schauen ob einer auch den Fehler hat und vll sogar ne Lösung!

Also, hab das Game mit meinem Laptop auf ner LAN gezogen und dort sogar bis Rennen 69 gezockt, ohne Probleme. Jetzt installier ich es daheim auf meinem normalen PC und ich kann nur 1-2 Rennen fahren! Danach läd er ein Rennen und das Bild bleibt stehen! Sound und so kommt noch, ich kann auch fahren bzw. blind beenden ;) aber no bild!!! Weiß einer was das sein könnte?

Patch ist der neuste drauf und wie gesagt, auf meinem Laptop lauft ja exakt die gleiche Installation! Laptop Grafikkarte ist ne Radeon 9000 und mein PC hat ne 9700er! Treiber sind die selben!


Grüße

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
hab genau das gleiche prob ;)
bin mal auf ne lösung gespannt !

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
von meinen Kumpels haben noch mehr das Problem! Ganz komische Geschichte, ich mein, wenn es auf meinem Laptop nicht laufen würde, wärs vll ein Imageprob, aber es läuft ja da! :bash:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.ati.com/support/infobase/4291.html
entweder die treiber oder die neuen DNA-Treiber (http://www.dna-drivers.nl)
aber das prob wurde schonmal besprochen ;)

Timmy^the^Turtl

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 114
ati .. tz ... lol

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
jop funzt super

thx @ XXL
lol @ Timmy^the^Turtl

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
HAB anderes Kritisches Problem ... Game Startet .. und sobald ich im Menü bin (erste 3d animation) beendet es sich wie von geisterhand ...

hab alles probiert .. mit wheel starten, ohne wheel starten... hotfix install ... alle treiber neu ... NEUINSTALLATION (saves behalten) .. alles nix gebracht ... hat 2 wochen super gefunkt .. jetzt das ...

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
hey luk, was hast jetzt davon installt??? weil ich hab erst vor kurzem mein system neu installt und hab keine lust mir wieder alles einzusauen mit treibern und so ;)


cu
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz