"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Q2 & Win2k

XeroXs 19.04.2001 - 13:18 462 6
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Soda.. hab mal wieder ein problem :) wollte mal wieder Q2 spielen, das genialste game aller zeiten :) doch win2k mag nicht.. "dAs programm kann auf diesem betriebsystem nicht installiert werden.." (natürlich auch english)

gibz da an patch oda sowas? mag q2 spieln :)
q2 is englishe version, win2k auch..

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
ich garantiere, dass es ohne probleme und ohne patch läuft (engl. Q2 - ger. win2k). kann mir nicht vorstellen, dass es beim englischsprachigen OS anders sein sollte...

[ 19 April 2001: Message edited by: JC ]

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
brauchst es ja nicht installieren. einfach das installierte game ausführen. nix registry einträge, nix umständliche konfiguration. so mag ich's.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat
Originally posted by Ringding:
<STRONG>brauchst es ja nicht installieren. einfach das installierte game ausführen...</STRONG>

lol... was soll das heißen?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
falls du noch ein anderes o/s auf der platte hast, installier's da - und spiel's dann im w2k.

oder installier's bei an freund unter 98, brenn' des quake2-verzeichnis auf a CD und kopier's bei dir drauf.

nur des blede setup-prog mag w2k net. des game selber rennt wie a glöckerl

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
hab eh auch win98 oben

warum bini da selber ned draufkommen ;)

danke für infos... (wills nur ned unta win98 spieln weil win98 nervt suckt und total firn a**** is ;)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
hi,

bei mir funkt die installation unter win2k eigentlich einwandfrei...

hab Service Pack 1 und dieCompatibility Packs, (german), installiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz