"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Q3A

Gex 24.04.2001 - 14:26 979 16
Posts

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Wie kann man sich in Q3A die fps anzeigen lassen? Vielleicht ne dumme Frage, aber ich würds gern mal wissen.
Mfg stefan

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
cg_showfps 1

oder so.

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
wo muss ich das eingeben?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
In der Console.

Auf ^ druecken ...

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
ok danke!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
hm... war des ned /cg_drawfps 1

:)

(vorher natürlich a paar mal backspace drücken... damit diese komischen zeichen weggehn.. q3 bug ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ahja genau, ... naja hab scho 6 Monate nimma Q3A gstartet :)

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
auch gut

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
uiiiii q3 .....*träum* das ist ein geiles game :)

hmmm auch schon lange nicht mehr gezockt...schade eigentlich....gleich mal anwerfen :)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Also wenn Q3A für dich ein gutes Spiel ist, dann bist entweder grad mal 8 oder ein gaming newbie. :)
Ok, schlecht is nicht, aber unter einem wirklich guten Game versteh ich was andres. Alice zum Beispiel.

[ 09 May 2001: Message edited by: Primster ]

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
@primster ... bitte du sprichst mit an alten herrn und mit kan 8 jährigen oder game newbie!!!

für mich ist q3 ein cooles spiel, ganz einfach :) wenn für dich alice cool ist, ist es auch ok!!!

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Scarabeus, ich akzeptiere deine Meinung erst, wenn du unter die top 10 im Robo Bombo kommst. :)
Bis dahin bist du für mich ein 8 jähriger gaming newbie. :p :p

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
alice war cool :) aber kann q3 net das wasser reichen (wird meine aussage akzeptiert, obwohl ich nur mal 21ster war? :D)

-fleshmark

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
pah. ich find' der vergleich hinkt.

wie kann man ein reines multiplayer-game mit einem reinen-singleplayer game vergleichen ???

i würd' sagen: q2 0wnt alles was 1st person-shooter multiplayer angeht,
alice war für mich das erste spiel seit langem, das singleplayer spass gmacht hat und atmosphäre bot.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
@primster
do wirst a pech hobn :)
du brauchst mei meinung eh net akzeptiern (is ma wurscht :) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz