"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Q3TC - True Combat

COLOSSUS 22.06.2003 - 14:59 6612 104 Thread rating
Posts

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
jo, ich bin auch bereit, ich bin aber eha nub :D

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
gestern das spiel zum ersten mal gespielt ....
...
es ist einfach nur GEIL, macht viel Spass und mitm Messer slaughtern geht recht easy :D Nur die Missionsziele @ Nuke sind recht schwer zu erreichen, hab bloss 2 geschafft und des match is unentschieden ausgegangen :(
wenns wieder mal a matcherl gibt, wär ich dabei :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jo ... das TC Fieber bricht aus :) :) ... rettet euch alle!

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Push!

Der Mod braucht noch mehr Spieler. ;)

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hab scho installiert ghabt aba multiplayer is ned gangen, also, bzw.., der mod halt nicht :D
werds nochmal testen

ok geht jetzt, das game ownt wirlich :)
Bearbeitet von defe am 19.07.2003, 02:34

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Falls es jemanden interessiert: ich bin so gut wie immer auf den "Boomtown"-Servern unterwegs, IP hab ich jetzt nicht bei der Hand. :)

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
mhh bei mir is der ping immer über 200 :( (isdn complete)

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von siT
mhh bei mir is der ping immer über 200 :( (isdn complete)

hab auch meist nur 80+ pings.. bei to teilweise 35+

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
es gibt e einen .at server nur da is nie wer drauf.. da solltet ihr mit ISDN ca ping 40 haben

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
also auf publics spielen is teils etwas stressig...teamkills und spaß-nades werfen... alle testen das game...
oc.at runde wär wirklich mal interessant

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Zitat von defe
also auf publics spielen is teils etwas stressig...teamkills und spaß-nades werfen... alle testen das game...
oc.at runde wär wirklich mal interessant

wenn auf dem einen .at server eh nix los is, könnten wir dort spielen - wär dabei... sollten wir halt vorher schaun obs genug leute werden, hab gelesen, dass das letztemal irgendwas nicht so hingehaut hat mit oc.at game ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von EsCuLAp
wenn auf dem einen .at server eh nix los is, könnten wir dort spielen - wär dabei... sollten wir halt vorher schaun obs genug leute werden, hab gelesen, dass das letztemal irgendwas nicht so hingehaut hat mit oc.at game ;)

hast du richtig gelesen! Ich hab versucht leut aufzutreiben und im Endeffekt waren wir zu 2t ... :mad:

So ein vorhaben vergiss weil ich bezweifel das du genug finden wirst die auch kommen werden aber falls doch viel glück.

Dabei wär ich aber :)

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Zitat von dag
hast du richtig gelesen! Ich hab versucht leut aufzutreiben und im Endeffekt waren wir zu 2t ... :mad:

So ein vorhaben vergiss weil ich bezweifel das du genug finden wirst die auch kommen werden aber falls doch viel glück.

Dabei wär ich aber :)

naja, wenns zu wenig leut gibt, gehts halt ned. punkt - kein problem damit ;) dachte, es spielen genug, dass es sich ausgeht. ich spiel hin und wieder mit nitschi, xdfk zusammen mit teamspeak... dann ists schon um einiges lustiger, als allein auf einem pub :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf #oc.at.tc verweisen, in dem sich die Elite des Quakenet trifft ;)

-> irc://irc.de.quakenet.org:6667/oc.at.tc

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hehe colo ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz