"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

QOOLE .........

Newbie aka Stiletto 27.04.2001 - 11:25 495 9
Posts

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
hat sich wer mal mit mapediting (q2, q3A, CS, ......) beschäftigt?
ich hab mal ne map gemacht, und sie primster geschickt. sein kommentar, war eher ernüchternd :)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Was heisst da ernüchternd??? Die map is super. :)

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
naja die map ist halt nicht optimiert, zuviele polygone, zu viel kantenberührungen -> zuviele splits..... etc.

erster versuch eben :)

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
will irgendwer die map ham?
verschicks gern :)
32921400

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
für welches Game is die Map??


ich hab bis jetzt nur für UT gemappt...
is aber anders als Quake und HL, weil die UT-Engine invertiert ist..
hab aber auch nur eine Map bis jetzt gemacht... (PC-Games-Tutorial, plus noch einige erweiterungen, damit man von einer "Map" sprechen kann, weil das Tutorial allein is ja nix)
aber halt nix worauf ich stolz sein könnt ;)

-mfg-
Mr. Zet

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
hehehe ich hab ein mal meinen ganzen bau nachmodeliert für q3a :) *stolzsei* und er hatte sogar einen wieder erkennungswert :D Najo halt bis dahin das ich ihn ein wenig zerstört habe hat er genau so ausgesehen wie mein bau! :) Halt ein ziemlich großes Prob war das ich zu viele Details eingebaut hab und dadurch hat die performance im spiel dann ziemlich gelitten!

mfg WoT :cool:

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
cel400A@500
128 mb ram
geforce 2mx

es läuft total flüssig, ... installier den patch, kann normal spielen gegen bots (obwohl female skins, nen male kopf ham), und wenn ich wo connecten will, wird die map geladen, ich steh in der luft, zack, und bin am anfangs screen!
....

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
@xeroxs wenns mi manst ich hab 384MB Ram oba des is afoch zu füh, bin eher ein modeller als ein maper vielleicht liegts daran :) das ich mehr wert aufs detail lege :)

mfg WoT :cool:

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
die map ist für quake2 :)

mit q3A hab i nur probs... hab des original spiel... orginial installiert läufts, aber mit den patches -> tot! ... weiss wer rat?

ich kann gern tips geben (vorallem wie man die maps bezüglich fps und plygone count optimiert), für mapediting etc.
weiss auch ganz gute pages die tutorials enthalten!

denk mal die tips gelten auch für q3A ... wobei die q2 engine ja sehr sehr unflexibel ist ;) (naja is aber auch älter hehe)

[ 02 May 2001: Message edited by: Newbie aka Stiletto ]

[ 02 May 2001: Message edited by: Newbie aka Stiletto ]

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
hm...

wieviel rams hast denn? (rennt q3 gorned oda ruckelts bis zum ankac*en ?)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz