"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Race Driver 3 Demo

JoeDesperado 14.11.2005 - 12:05 1429 22
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Bearbeitet von JoeDesperado am 14.11.2005, 12:09

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
jo, der letzte läuft prima!
bin schon auf die demo gespannt


edit: naja, wenigstens keine 500mb zum saugen.
also man bekommt soviel man saugt, eben nur ein auto und eine strecke und fast keine einstellungsmöglichkeiten.
eher arcade mode würd ich mal jetzt sagen.
ausserdem is der honda ja ned grad eine spitzengefährt, max. 110mph!
und man kann fast alles mit vollgas fahren.

grafik haut mich jetzt auch noch nicht so um, aber is ja nur a demo! *hoff*

und beim sound hört man oft a bissal a krachn oder :wwi:
komisch auf jeden fall!
Bearbeitet von BlueAngel am 14.11.2005, 14:24

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
wie ich codemasters kenne, werden sicher in naher zukunft noch andere versionen der demo veröffentlicht - das, was die aktuelle demo bietet, schaut eher armselig aus, die grafik ist_weit_von der auf den screenshots entfernt.

hAIRYhARRY

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: VIE
Posts: 85
Finde die Grafik auch enttäuschend. Da schaut der 2er Teil ja um einiges besser aus. Allerdings freue ich mich schon total auf die Vollversion. Ist für mich immer noch die beste Rennserie am PC. Kann man nur hoffen das sie bis 2006 noch einiges tweaken. Aber angeblicch solls eh der Knüller werden. Und anscheinend kannman auch Rasenmäherrennen fahren =) Macht sicher Laune ;)

LG
HARRY

[Mv]pAynE

Big d00d
Registered: Feb 2005
Location: Germany
Posts: 270
schliesse mich meinen vorrednern an. grafik ziemlich entäuschend aber ich glaub das wird noch bis zur full. zumal es wahrscheinlich auch an der strecke liegt das diese einfach nicht soviel umgebungsgrafik bieten kann (vom original her)

und irgendwie sieht der wagen verdammt billig aus. liegt aber wahrscheinlich am design des hondas

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Online wirds bestimmt ein spaß
Hauptsache ein richtiges Truckracing ist dabei :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also irgendwie ist die demo enttäuschend
speed kommt net rüber, bei 110 meilen (180 kmh) kommts ma vor als würd das auto stehen, die steureung ist träge das ärger nimmer geht ...
im rennen 4mal ins kiesbett, jedesmal eine warnung das ich kurven net schneiden soll (lol) und trotzdem 1 5 sekunden vorne... wenn das endprodukt genauso fad ist schauts net gut aus ...

mustafa

Bloody Newbie
Registered: Nov 2005
Location: AT HOME
Posts: 41
ist das ein abgespecktes dtm2? von der grafik ist die geschichte ja eher ernüchternd

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Gut, Demo is mieß :(
Die Autos schaun gezeichnet aus, kein Speedfeeling, Schäden bekommt man zu leicht (beim 4 oder 5 mal in die Wiese fahren war der Stoßdämpfer schon gelb), da machts Online auch kein Spaß mehr.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Ich hab kein Bild im Rennen : / Menü schon....

hAIRYhARRY

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: VIE
Posts: 85
Gibts eigentlich scho an definitiven Releasetermin ?
Glaub sie haben extra a langsames Wagl genommen, bild mir ein das war bei DTM2 demo genau das gleiche.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von da_slow_rula
Ich hab kein Bild im Rennen : / Menü schon....

bei mir war das weil ich antialiasing eingeschaltet gehabt hab. (oda war diese "blending" option, oda wie die auch heißen mag, schalt die mal aus)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von hAIRYhARRY
Gibts eigentlich scho an definitiven Releasetermin ?
Glaub sie haben extra a langsames Wagl genommen, bild mir ein das war bei DTM2 demo genau das gleiche.

dtm2 war genauso wie dtm1
da gabs toca supercars v8 und dtm-demos iirc :D
das ist eine ärger lahme demo im gegensatz zu denen

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
http://www.3dgamers.com läuft auch gut, beim 1. Registered Server hab ich ~325kb/s

hAIRYhARRY

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: VIE
Posts: 85
@ XXL: da habens doch aber auch zerst die langsamsten demos ausse gehaut oder ? wäre zumindest wünschenswert wenn sie auch noch fettere Demos frei geben würden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz