"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

req: non-BS android games

wergor 15.09.2018 - 18:27 1014 10
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Mein kleiner bruder (10) hat mich um empfehlungen für android games gebeten. Kann wer games empfehlen, die nicht bs sind die nur dafür designed wurden mit psychologischen tricks leuten geld aus der tasche zu ziehen?

Ich hätte an emus gedacht, z.b. snes / ps1.
Bearbeitet von wergor am 15.09.2018, 19:18

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Update: es wäre für android, nicht ios.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
https://play.google.com/store/apps/....bonusxp.legend

Stranger Things Game.
Spielt sich wie ein altes Zelda

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich spiel gerne Puzzle Games auf Android, z.B. Flow Free, Flow Free Bridges, usw., das fordert den Geist ein wenig und macht trotzdem Spaß wie ich finde =).

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
opera omnia - wenn er auf ausbau und ausreizen seiner charaktäre steht, keine werbundg, es gibt ne währung, die aber nicht notwendig ist um im spiel weiterzukommen - anfangs wirkt das spiel saueasy, was sich im laufe der zeit dann aber ändert

Bearbeitet von xaxoxix am 15.09.2018, 21:37

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Mini-Metro
Dont starve

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Danke

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich find die Plants vs Zombie games recht unterhaltsam. Zeigt zwar hin und wieder werbung, aber lässt sich schnell wegklicken afair.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
bookmarked. :)

achja und hearthstone gibts für android auch und ist kostenfrei. :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Ganz nett: Pixel Dungeon
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz