"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Runaway: A Road Adventure

zankarne 05.12.2002 - 16:56 2674 16 Thread rating
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
JAAA ... ES IST ENDLICH DA!

endlich ein spiel um mir die wartezeit bis baphomets fluch, sam & max und full throttle zu verkürzen :)

leider war die demo entwas entäuschend (nur 1 rätsel? ärgere verarschung) aber einfach nur w00t das ganze :)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
also das teaser video schaut nit schlecht aus - und wär mal wieder fein a tolles adventure zu spielen ...
mals chauen, was kommt ....

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jo des game is w00t
habs seit gestern ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
die ingame grafik is besser als die von den videos :eek: :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
i habs grad durchgespielt ;)
am geilsten war die dikussion zwischen sushi und brian ;)
btw: " Der war schwul oder?" ;)

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
wo kriegt man das demo???

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
pcgames

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Ist es wirklich so zu empfehlen und hat den Flear alter guter Adventures? Diverse Magazine überschütten das Spiel ja nur so mit Preisen ;)

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von Venkm@n
Ist es wirklich so zu empfehlen und hat den Flear alter guter Adventures?

jup! auf jeden fall! offensichtlich etwas kurz ... :(

mfg
freezer90

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich habs schon angespielt - wenig zeit - nur bis ins 2te kapitel


naja ... da wars dann auch schon 4 in der früh und ich musste heut um 8:00 aufstehen - BESTES adventure seit jahren

grafik top
stimmung top
sound & musik top

einfach ein gutes paket - freund von mir hats durch - war ein bisserl kurz laut ihm ...


kauft es - die 30 EUR ist es auf jeden fall wert - ich finde dass der mut zu so einem spiel in zeiten der frameraten und polygon hirnwixerei gewürdigt werden muss

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
hi!

also ich 0wn es jetzt entlich! habs kurz angetestet. muss meinem vorredner zustimmen! die grafik ist sicher top doch der stil ist teilweise etwsa gewöhnungsbedürftig (oder bin ich schon so 3d verseucht? :rolleyes: )

mfg
freezer90

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Scheinbar herrscht überall die selber Meinung. Ein Freund von mir hats gekauft und ist total begeistert, wenns auch etwas kurz sein soll.

Ich werde es mir auf jeden Fall ausborgen und ansehen.

Aber es zeigt, Adventures im Tomb Raider-Style können nichts. ;)

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von The Red Guy
Aber es zeigt, Adventures im Tomb Raider-Style können nichts. ;)

da stimm ich dir zu! trotzdem machen sie den meisten umsatz :(

leider traut sich kein publisher in dieses gebiet vor ...

runaway war ja auch weißgott wie lang fertig und es fand sich kein publisher ... :(

mfg
freezer90

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wer von euch aht eigentlich baohomets fluch gespielt?
irgendwie is der stil ziemlich ähnlich ...

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
ich hab baphomets fluch 1+2 gespielt,

habe grade aber kein geld mir das spiel zu kaufen!
ich kann mal die demo antesten!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz