"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: Ein Spiel ähnlich zu Interstate 76

XXL 13.09.2005 - 08:28 1202 8
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab letztens interstate 76 ausgepackt, es rennt sogar erstaunlich gut, nur ohne voodoo schauts ziemlich erbärmlich aus.
Ich weiss zwar das es interstate 82 auch gab, was storymässig anschliessen sollte, habs auch irgendwo herumliegen aber es ist net dasselbe
gibts vielleicht ein spiel wie interstate 76 wo man sein auto mit waffen aufrüsten kann, die teile der gegner sammeln usw. machen kann?

also falls wer was kennt bitte posten ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Konnte man nicht in Have A Nice Day Waffen auf's Auto schnallen?
Btw. die Engine von Interstate 76 benutzt doch afaik D3D und sollte doch auch mit heutigen 3D-Beschleunigern funktionieren.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja sie unterstütz D3D rennt auch mit D3D, nur schaut glide um einiges besser aus :D
es gibt auch einige bugs die anscheinend durch win xp verursacht werden, die reifen wackeln die ganze zeit usw.
ich werd zuhause wegen einem glidewrapper schauen, vielleicht siehts besser aus

have a nice day war genial, nice2 auch recht gut, nur gings da eigentlich darum rennen zu gewinnen, bei interstate gehts darum gegenr zu besiegen im auto, carmaggedon ist auch so ähnlich nur gewinnt da auch der erste im ziel

es wird wahrscheinlich kein spiel geben das so genial ist :(

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Mir fallen da nur Vigilante 8 (Nintendo 64) oder die Twisted Metal - Reihe ein (PS). Solche Spiele sind glaub ich eher was für Konsolen, zumindest wenns nach den Gedanken der Spielefirmen geht, ich wart schon lange auf einen Interstate-Nachfolger :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
vigilante 8 kenn ich, ist recht lustig...
twisted metal auch
nur story ham die auch keine
mich wunderts das vor 8 jahren solche spiele programmiert haben und heutzutage keiner mehr fähig ist sowas nochmal zu machen

ich glaub wenn ich mal genug c-kenntnissse und geld hab mach ich meine eigene spiele-firma, kanns ja net sein das man solche spiele net bekommt :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
es soll ja irgendwann mal loose cannon kommen:
Digital Anvil
halt so ähnlich wie duke nukem forever...

zudem gibts ja ein recht nettes addon für interstate 76 namens "nitro riders"

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nitro riders hab ich auch
ist verdammt spassig aber hat halt keien durchgehende story :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
es soll ja irgendwann mal loose cannon kommen:
Digital Anvil
halt so ähnlich wie duke nukem forever...

zudem gibts ja ein recht nettes addon für interstate 76 namens "nitro riders"

an dem arbeitens noch:eek: dachte, das hättens schon lange eingestellt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
loose cannon wird aber glaub ich wirklich nimmer entwickelt,
digital anvil wurde doch von ms gekauft und aufgelöst oä
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz