"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt

Locutus 16.08.2010 - 17:40 5910 50
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich ahne schreckliches :( siehe system shock 2 -> bioshock, da ist auch der gesamte RPG-teil weggefallen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von blood
ich ahne schreckliches :( siehe system shock 2 -> bioshock, da ist auch der gesamte RPG-teil weggefallen.

nunja, wird halt imho immer öfter der "einfachheit" für casual gamer angepasst.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Steam-Weekend-Deal:
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat um zusammen 7,50 € (-75%)
Imho ein heißer Tipp wenn mans noch nicht hat. ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Super wenn da was nachkommt, der letzte Teil war schon sehr super, hoffentlich wird das so fortgeführt.

Mir gefällt aber das "Gesamtkonzept" schon sehr.

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Kann mir evtl. jemand den STALKER weekend deal kaufen und senden, da der hier aus Deutschland nicht zu bekommen ist? Ich kann per Überweisug oder Paypal zahlen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
got PN
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz