"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sam & Max Situation Comedy released

XXL 05.01.2007 - 23:38 771 13
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab grad vorhin die Mail bekommen und bin schon fest am saugen, hoffe es wird so gut wie das erste Kapitel ^^

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Jup ich auch! :) Fetzt auch mit angenehmen 230Kb/s runter...
Die Videos auf da HP schauen ja sehr vielversprechend aus! ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
grad am daunloden, konnte mich doch tatsächlich mit Kotor2 bis zum heutigen release ablenken .... so muss spielen gehen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin grad fertig geworden :D
ist wieder mal witzig, die Rätsel sind imho ein bischen einfacher als bei der ersten Episode, der Spass ist aber gleich ;)

und was ich so mibekommen habe wird im dritten Teil irgendwas mit einer Spielzeug-Mafia sein :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wie ist Teil 2? Und wie kriegt man den? Hab gehört dass der bei uns nicht vertrieben wird, bin jetzt aber zu faul mir die offizielle Seite durchzulesen...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von NeM
Wie ist Teil 2? Und wie kriegt man den? Hab gehört dass der bei uns nicht vertrieben wird, bin jetzt aber zu faul mir die offizielle Seite durchzulesen...

wie teil eins, in sich abgeschlossene geschichte aber man merkt schon einen zusammenhang ...

wundert mich nicht das der bei uns nicht vertrieben wird, da lohnt sich das rausbringen nicht, ich denke sobald alle 6 episoden released worden sind wird sich ein publisher und übersetzer finden, die einzelnen um 8€ (was die episoden bei telltale direkt kosten) wird sich glaub ich net wirklich rentieren ....

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Dabei war ich absoluter Fan von Teil 1, überhaupt die Stimmen waren genial (Bart Simpson? :D)

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Also ich hab grad die ersten paar Rätsel gelöst und bin sogar ein bisschen enttäuscht: Vieeel zu einfach und zu wenig Gags beim Lösen dieser. :-/ Aba vielleicht bin ich zusehr verwöhnt von Runaway 2... hoffentlich bessert sich das noch während des Spiels... :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Armax
Also ich hab grad die ersten paar Rätsel gelöst und bin sogar ein bisschen enttäuscht: Vieeel zu einfach und zu wenig Gags beim Lösen dieser. :-/ Aba vielleicht bin ich zusehr verwöhnt von Runaway 2... hoffentlich bessert sich das noch während des Spiels... :)

also besser als runaway 2 ist es ....
weil das spiel hat zumindest kein offenes ende ....

lustig wirds im tv-studio, da werden viele sendungen richtig ********t :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.worthdownloading.com/dow...323&id=9842

sorry für den push aber demo gibts auch schon, komisch das genauso gross ist wie das ganze spiel :D

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von XXL
also besser als runaway 2 ist es ....
weil das spiel hat zumindest kein offenes ende ....

lustig wirds im tv-studio, da werden viele sendungen richtig ********t :D

Da bin ich anderer Meinung... habs mittlerweile schon durch, weil die Rätsel bei 'Situation: Comedy' absolut nit das gelbe vom Ei sind (Spielzeit: 1 1/5h). Imo viel zu einfach und größtenteils selbsterklärend. Grafikmäßig is es imo auch schlechter, weil die klotzige 3D-Grafik einfach nit an die handgezeichneten Szenerien von Runaway 2 rankommen.
Ok, es is witziger und es hat ein - nennen wirs mal so - Cliffhanger-Ende, aba für mich sind die anderen Faktoren wichtiger.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich find runaway 2 im grunde auch besser als die kurze episode 2, aber das ende hat das ganze spiel für mich versaut, weil schlimmer als ein schlechtes ende ist gar kein ende ....

und jetzt darf man wieder ewig auch runaway 3 warten weil man unbedingt wissen will wies weitergeht ....

bei sam und max weiss ich wenigstens das nächstes monat die dritte episode kommt und das die sicher auch wieder witzig ist :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
maaaaaaaaah i mog endlich.
aber ich werds mir erst besorgen wenns alle 6 zum kaufen gibt. hoffe ja auf eine fette collectors edition oder sowas!

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
fyi
Zitat
Nach derzeitigen Planungen erscheint die dritte Folge unter dem Titel Sam & Max : The Mole, the Mob and the Meatball bereits am 25. Januar. Am 8. Februar schieben die Entwickler bereits die vierte Episode nach - Sam & Max: Abe Lincoln Must Die. Bis zum fünften Abenteuer der Freelance Police zieht dann mehr als ein Monat ins Land: Sam & Max: Reality 2.0 erscheint am 28. März.

Den Abschluss bildet die sechste Episode am 28. April, für die bisher jedoch noch kein Name veröffentlicht wurde.

quelle
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz