"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schon erste probleme!

Burschi1620 11.02.2005 - 01:21 7906 114
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von FragCool
Das ist jetzt zwar eine Fanboy meinung aber der Support ist SEHR GUT.

Momentan leider hoffnungslos überlastet, mit tausenden von Tickets in denen einfach nur "Hilfe" drinnen steht, auch die müssen abgearbeitet werden =(

@Char

Wenn der Charserver offline ist ist die Charliste leer. Das ist so, und jedes mal wenn das passiert findest du nacher 30 Topics im Forum: Mein Char ist weg (Gibt wieder ein paar hundert Tickets für den Support ;) )
Warte bis die Server wieder vollständig da sind, wenn es in einiger Zeit noch immer nicht geht, dann wende dich wirklich an den Support

ack !

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich glaube die serverauslasutng oder verlorene accs sind nicht das thema dieses threads
Tut mir ja leid für dich masta, aber es ist der falsche platz

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von userohnenamen
frag fragcool ob er dir helfen kann
imho hat der ja nen guten draht zu blizzard :D

LOL

Was soll ich jetzt machen ;)

Als Fansite hat man schon ein paar Kontaktmöglichkeiten, wenn man lang im Geschäft ist vieleicht sogar ein paar mehr... aber dafür dürfte es nicht ausreichen.

Ich nehme an das es ein größeres Problem ist, und nicht nur einen User betrifft und dann wird eh daran gearbeitet.

MASTAKILLA

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: South Styria
Posts: 125
Zitat von FragCool
Das ist jetzt zwar eine Fanboy meinung aber der Support ist SEHR GUT.

Momentan leider hoffnungslos überlastet, mit tausenden von Tickets in denen einfach nur "Hilfe" drinnen steht, auch die müssen abgearbeitet werden =(

@Char

Wenn der Charserver offline ist ist die Charliste leer. Das ist so, und jedes mal wenn das passiert findest du nacher 30 Topics im Forum: Mein Char ist weg (Gibt wieder ein paar hundert Tickets für den Support ;) )
Warte bis die Server wieder vollständig da sind, wenn es in einiger Zeit noch immer nicht geht, dann wende dich wirklich an den Support

erstmal unter "SEHR GUTEN" support versteh ich was anderes - keine antwort is für mich auch eine!!!
mein mitgefühl für blizzard is auch daher nicht allzu hoch, weil ich dafür zusätzliche gebühren abdrücken muss. Und allein dieser umstand sollte anlass genug sein, sich um "ZAHLENDE" kunden zu kümmern. mehrere tage auf eine antwort vom GM zu warten is imho nicht zumutbar und mindert den spielspass ungemein.

@char
meine charliste is nicht leer sondern nur mein lvl 22 elf is weg

@in einiger zeit
zeit=geld

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von MASTAKILLA
@char
meine charliste is nicht leer sondern nur mein lvl 22 elf is weg

@in einiger zeit
zeit=geld

Wenn wirklich nur ein Char fehlt, schreib wirklich den Support an.
Entweder über das Webformular, oder in Game ein Ticket mit einen anderen Char aufmachen.

Weiters überprüf bitte das dein eMail Provider und/oder dein eMail-Programm nicht die Mails von Blizzard aussortiert. Es gibt leider div. Provider die das machen und so kommt es öfters dazu das Supportmails nicht zugestellt werden.

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
wer sich von irgendeinen dienst eine 100% zuverlässigkeit erwartet muss in einer fernen welt leben!

Vor allen in einer startphase darf man einer firma nichts vorwerfen! Vor allem nicht wenn der anstrum um einiges größer ist als erwartet...

MASTAKILLA

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: South Styria
Posts: 125
Zitat von FragCool
Wenn wirklich nur ein Char fehlt, schreib wirklich den Support an.
Entweder über das Webformular, oder in Game ein Ticket mit einen anderen Char aufmachen.

Weiters überprüf bitte das dein eMail Provider und/oder dein eMail-Programm nicht die Mails von Blizzard aussortiert. Es gibt leider div. Provider die das machen und so kommt es öfters dazu das Supportmails nicht zugestellt werden.

@char
hab ich bereits gemacht aber wie zu erwarten unbeantwortet bis dato... :mad:
amüsant find ich, dass im wow forum mein lvl 22 angezeit wird, aber bei realm: steht nix

@GM
bis jetzt hatte ich drei kleinere probleme, davon wurde mir einmal via GM geholfen. bei den restl. troubles bekam ich noch nicht mal ne antwort :mad:

@provider
inode - naja wäre denkbar, aber is für mich ziemlich unwahrscheinlich...

@frust
schön langsam komm ich mir vor wie ein bezahlender betatester :bash:
Bearbeitet von MASTAKILLA am 25.02.2005, 14:35

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Wann hast du den das Ticket geschickt?

Heute war Patchda, da wird es ca. 2 Millionen Tickets geben weil Cosmos nicht mehr geht. Das wird schon ein paar Stunden dauern, leider.

MASTAKILLA

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: South Styria
Posts: 125
Zitat von FragCool
Wann hast du den das Ticket geschickt?

Heute war Patchda, da wird es ca. 2 Millionen Tickets geben weil Cosmos nicht mehr geht. Das wird schon ein paar Stunden dauern, leider.

@support
also mail, telefonat und ticket sind am frühen vormittag rausgangen

@patchday
denk ich mir...

dafür hab ich was passendes im wow forum gefunden :D
Zitat
The first month is for free. And you get what you pay for!
:(

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
dann take it or leave it.. es is ganz einfach
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz