"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sex, Money, Corruption and Videogame Journalism

blood 20.08.2014 - 20:02 6939 57 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
assins creed kann dank jade raymonds boomen wie es will :p

click to enlarge

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4786
Zitat von ~PI-IOENIX~
Welche Gaming Journalisten / Welcher Mann nimmt den die bitte? WTF
Haha, das hab ich mir auch gedacht. Anhand des Texts hätte man ja eine Sexbombe erwarten müssen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
unabhängig davon wie hübsch sie ist oder nicht, solche aussagen sind tiaf.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hätte mich ja gewundert wenn der pitchfork mob nicht hier auch auftauchen würde...

an den gerüchten ist nix dran ( http://kotaku.com/in-recent-days-iv.../+stephentotilo ) aber die trolle kommen einfach nicht damit zu recht dass die branche nicht mehr nur aus männern und call of duty besteht.

@"angebliche frauenfeindliche gaming industrie": ich bin mir sicher dass du in der branche selbst tätig bist und deshalb gutes insider wissen hast blood?
Bearbeitet von d3cod3 am 21.08.2014, 10:28

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ihr seids auch ned viel hübscher als sie :D kann ja nit jede eine jessica chobot sein.

TB's artikel gefällt mir, der mann bleibt wenigstens cool und springt nicht auf jeden shitstorm mit auf.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von d3cod3
@"angebliche frauenfeindliche gaming industrie": ich bin mir sicher dass du in der branche selbst tätig bist und deshalb gutes insider wissen hast blood?

ich bezog mich damit nur auf den kreuzzug diverser pseudo feministinnen wie anita sarkeesian.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
definierst du mir schnell was eine "pseudo feministin" ist?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
kann sich nur um eine vom gender wahn gequälte seele handeln die dann männer am ende des tages nicht nur zum kritisieren gern hat

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das heisst laut deiner vorstellung muss eine feministin männer hassen? na servas...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
niemand spricht von hassen. nicht deine worte in mund legen ; )

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
dann drück dich bitte deutlicher aus. "nicht nur zum kritisieren gern hat" ist wischiwaschi.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Mal abgesehen dass sie damit in meinen Augen einfach eine Hure ist (ich spreche das auch so aus, weil es die Standesbezeichnung dafür ist) spricht das wohl für die Käuflichkeit (in diesem Fall halt kein Geld sondern Sex) der Sparte.

*clap clap*

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mal abgesehen dass du damit in meinen augen einfach ein volltrottel bist (ich spreche das auch so aus, weil es die standardbezeichnung ist), empfehle ich dir die links im thread zu lesen. (mit der käuflichkeit an sich wirst du recht haben - das ist wohl normal in einer millionen pr maschine. die anschuldigungen gegen die "hure" sind halt leider nur vom hatemob in die welt gesetzt und es macht offensichtlich nichts aus wenn schon bewiesen wurde dass es offensichtlich falschmeldungen sind)
Bearbeitet von d3cod3 am 21.08.2014, 12:18

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von d3cod3
@"angebliche frauenfeindliche gaming industrie": ich bin mir sicher dass du in der branche selbst tätig bist und deshalb gutes insider wissen hast blood?
Ist die Gaming-Branche diesbezüglich besser/toleranter, als z.B. die "normale" IT-Branche ? Weil von letzterer gibt's ja doch hin und wieder abenteuerlichere Geschichten.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von d3cod3
dann drück dich bitte deutlicher aus. "nicht nur zum kritisieren gern hat" ist wischiwaschi.

feminismus ansich is schon wischi waschi dabei lässt sich mit gleiche arbeit gleiche kohle am punkt bringen.
geistiger gender durchfall wie jedes zehnte wort meiner abschlussarbeit zu gendern is an schwachsinn nucht zu übertreffen. wenn ich als frau a befriedigendes dasein lebe was bei (unerklärlicherweise) geschiedenen frauenrechtlerinen nicht der fall ist befass ich mich eh nicht so schrott ala "singt da gabalier jetzt großer Töchter Söhne oder Zwitter oder Androgüne" or whatever
solangs ausschreiben gibt die lauten "bei gleicher qualifikation werden aus gründen der gleichbetechtigung bevorzugt frauen eingestellt" wird kein weiteree tag ohne kopfschütteln und aufs hirn greifen vergehn.
die crux is die - feminismus glaubt er muss alles am kopf stelln was seit jahrhunderten funktioniert. wenns so wäre gäbs eh lauter weibliche maurer und männliche hebamen
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 21.08.2014, 12:30
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz