"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Simracing Ersatzsaison

ThMb 21.03.2020 - 11:38 698 2
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Hi Leute!

Bin mir nicht ganz sicher obs hier passt :) .

Viele Rennfahrer, eSportler und Youtuber bringen aktuell täglich neuen Content als Ersatz für die echten Rennligen die ja aktuell ausgesetzt sind. Heute z.B. startet die virtuelle Nürburgring Langstreckenserie mit einigen bekannten Namen auf der Starterliste:
Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=765aQ1UNDTI
Starterliste:
https://bit.ly/2xemfMQ

Ausserdem gibts immer wieder mal Rennen bei denen ebenso Rennfahrer usw. teilnehmen. Gestern z.B. in AC Competizione:
https://www.twitch.tv/videos/571392478

Vielleicht interessiert sowas ja jemanden, Zeit dürften ja einige haben jetzt. Mir, als Motorsportfan, daugts. Perfekt zum nebenbei laufen lassen :) .

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Danke, hab mal reingeschaut. Sie ziehen das richtig gut auf finde ich. Aber nach 10 min hat's mich in den Fingern gejuckt und ich hab selber eine Session gestartet :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
cool wird auch im orf übertragen
https://sport.orf.at/#/stories/3061086/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz