"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sims 2 total verbuggt?

XXL 23.10.2004 - 19:12 990 13
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab mir das spiel von einem freund ausgeborgt
installation war recht net (war sogar ein mini-spiel dabei das abgelenkt hat wie lange es dauert)
dann wars endlich soweit
ich start sims2
auf einmal eine fehlermeldung das meine graka nicht dx9.0c kombatibel ist
also dx9c war installiert neue treiber auch
hab dann alles nochmal neu installed weil ich im google gefunden habe das des hilft
also dx9c, treiber und sims 2 neu installiert
noch immer selber fehler
dann hab ich nochmal gesucht und hab rausgefunden das des ganze nur startet wenn der monitor auf 60hz rennt ...
naja dann hab ich kurz gespielt, wollte dann aber wieder aufhören
dann mach ich den internet explorer auf und mekr das er net automatisch verbindet
schau nochmal zum support von ea und da steht das sims 2 die einstellung von dauernd standard-verbindung wählen auf keine verbindung wählen ändert jedesmal wenn ma startet
also für mich ist das spie derzeit gestorben und ich hoff ea bringt bald an patch raus ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Was für eine Tragödie :rolleyes:

Hast ja nichtmal dafür bezahlt...
Dass es nur bei 60Hz läuft ist ein bißchen ärgerlich, für TFT-Besitzer nicht so schlimm :D

Dass die Einwahlverbindung sich ändert würd ich nicht für einen Bug halten, glaub das hat mit was anderem zu tun ^^

Summiert ergibt das 1 Bug den du gefunden hast, gepaart mit dem Titel "sims 2 total verbuggt" recht lustig :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von daisho
Was für eine Tragödie :rolleyes:

Summiert ergibt das 1 Bug den du gefunden hast, gepaart mit dem Titel "sims 2 total verbuggt" recht lustig :)

stfu_50.jpg

zunächst mal, wenn du so viel anteilnahme für seine tragödie zeigst, richte doch bitte ein spendenkonto ein :rolleyes:

und weiter: wlkikiv: "sims 2 total verbuggt" =! "sims 2 total verbuggt?"

@topic: kann das mit den 60hz nicht bestätigen, wies mit der connection ist weis ich nicht, hab nen router. allerdings hatte ich auch so meine schwierigkeiten:

manchmal konnte ich ned speichern, dann hat sich das game bei den load screens gecrasht oder komplett den rechner abgeschossen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Habs seit dem realese udn noch keinen absturzt oder wwi gehabt, auch rennts bei mir sicher mit 85hz.

Ein paar bugs solls ja schon haben, ich hab bisher noch keinen einzigen gesehen *gottseidank*

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von daisho
Was für eine Tragödie :rolleyes:

Hast ja nichtmal dafür bezahlt...
Dass es nur bei 60Hz läuft ist ein bißchen ärgerlich, für TFT-Besitzer nicht so schlimm :D

Dass die Einwahlverbindung sich ändert würd ich nicht für einen Bug halten, glaub das hat mit was anderem zu tun ^^

Summiert ergibt das 1 Bug den du gefunden hast, gepaart mit dem Titel "sims 2 total verbuggt" recht lustig :)

naja wenns ma taugt hätt würd ichs mir kaufen
aber wenns so bleibt
das problem ist nur das ich net der einzige bin der das problem mit der inkombatiblen dx9c karte hat
was für einen sinn macht es ein spiel das nix mim internet zu tun hat diese einstellungen zu ändern??
ich hab allein deshalb keine lust es zu spielen weil ich das flimmern bei 60hz einfach net vertrage
deswegen hab ich auch kurz nachher wieder aufgehört weil ich kopfschmerzen davon krieg
edit:
ich hab auch schon enter the matrix net gespielt weils net höher als mit 60hz rennt

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Dreamforcer
Ein paar bugs solls ja schon haben, ich hab bisher noch keinen einzigen gesehen *gottseidank*

einfach das essen ein bischen stehen lassen, dann kommen die bugs schon


scnr :D

meine freundin spielt ständig, ich hab auch gespielt und mir oder meiner freundin wär auch nix aufgefallen

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
also ich konnte auch problemlos spielen bis auf das es verdammt langweilig is... der 1. hatte noch was, da war auch das simsisch noch lustig..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von .dcp
[...]

Und wieder staut ein " :rolleyes: " oder " :bash: " Smiley Aggressionen auf. Anders kann ichs mir nicht erklären warum diese stfu-Meldung kommt.

Comments > PM

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von daisho
Und wieder staut ein " :rolleyes: " oder " :bash: " Smiley Aggressionen auf. Anders kann ichs mir nicht erklären warum diese stfu-Meldung kommt.

Comments > PM

dann las in zukunft deine comments auch nur per PM ab und verschone uns mit jeglichem anderen:cool:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Dann werd ich in Zukunft nurmehr sachliche Posts schreiben, man bereuts eh jedesmal wenn man Diskussionen anfängt ;) :) :(

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
Kann man die gewünschte Hz-Frequenz nicht im Treiber oder mit diversen Tools für spezielle Auflösungen forcieren? Dachte, das ging mal... Oder verwechsle ich da was :confused:
Bearbeitet von Maekloev am 25.10.2004, 14:43

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
ich denk ich habs sogar ohne dx9c gezockt, und auf 75hz also änder mal das topic ;)

ne also bei mir gabs null probs, aber das spiel suckt sowieso also is eh egal...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von XXL
ich hab auch schon enter the matrix net gespielt weils net höher als mit 60hz rennt

zum. das hört sich für mi nach dem klassischen 60hz bug an. probier mal refresh lock.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nein es startet nicht wenn man eine frequenz höher als 60 hz hat
egal was man macht ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz