"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sound bei Splinter Cell...

Captain Kirk 19.03.2003 - 16:29 372 2
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
hi!
ich habe bei splinter cell ein soundproblem. ich starte das spiel, spiele ein paar minuten und plötzlich kommt ein hochfrequentes, wirklich grausiges rauschen aus den boxen. steig ich aus und wieder ein passiert dasselbe wieder. aber komischerweise ned immer.
ich nehme an, dass irgendein codec schuld sein wird. aber welcher codec könnte das sein?

danx!

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
EAX oder so was? Hatte früher auch so ein Prob, ist dann an einer Rückkopplung oder so einen she!ß gelegen. Und installier mal di eneuesten Treiber für die Soundkarte. Splinter Cell ist in Sachen Treiber sehr wählerisch!!!!!

skobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: sg
Posts: 218
hab jetzt genau dasselbe problem. so ein richtig schrilles pfeifen, das ordentlich "durchputzt". leider werden dadurch alle andren geräusche auch übertönt, so dass es eigentlich unspielbar wird (ists sowieso schon durch das gepfeife).
intressanterweise tritt das erst auf wenn ich einen bestimmten raum betrete, geh ich wieder raus ist es weg, bleib ich aber im raum und geh ins menü bleibt das pfeifen :confused:
ich werd wohl ohne ton weiter spielen müssen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz