"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Soundprob mit Mafia

D-Man 09.08.2003 - 15:25 347 10
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
moin
also erst mal haben mir die sachen die ich in der searchfunktion gefunden habe nix gebracht

meine probs sind ich höte zum beispiel die polizisten oder pasanten als würde ihre sprache um ein vielfaches beschleunigt also schnell und hoch
außerdem machen die autos bei mir komische geräusche der rennwagen z.b. erzeugt ein unangenehmes röhrendes geräusch und die anderen autos auch wenn ich sie "hochtourig" fahre
kann jmd. abhilfe schaffen
tia
dp

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
probier doch mal verschiedene einstellungen beim setup, wennst das nicht eh schon gemacht hast ..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
schon patch 1.1 installiert?
schaltest du bei dem röhren manuell oder automatisch
imho röhren die rennautos immer umatum ..

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
vielleicht keinen bass aufgedreht/höhe zu stark eingestellt ?

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, hast bei den volume controls (im windows) alles aufgedreht ?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
alles schon überprüft/ausprobiert daran liegt es ned
ich fahre dann automatisch

habe nirgendwo einen patch 1.1 gefunden
abhilfe?
tia
dp

edit:hab schon
Bearbeitet von D-Man am 10.08.2003, 14:19

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Hat dein Mobo einen alten VIA Chipsatz?
Bis KT266 gibt's diese lästigen Soundprobleme mit einer SB.
Dafür gibt's aber einen latenz patch.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
wieso sollts daran liegen ? mein alter intel bx chipsatz (sys 2) mach keine pros damit (habs nur mal zur gaudi probiert obs überhaupt rennt)

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Der BX Chipsatz ist von intel :bash:

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
also ich hatte auf meinem elitegroup K7S5A mit dem onboard-sound immer so ein unangenehmes rauschen im hintergrund und ein freund hatte mit dem gleichen brett das selbe problem wie du, bei uns beiden löste eine SB das problem :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz