"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spellforce 3

Umlüx 14.08.2014 - 12:31 4917 21
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
click to enlarge
Nach diversen Versprechen und vaagen Ankündigungen gibts nun endlich mehr Details und gute Nachrichten für Spellforce Fans (sofern es noch welche gibt... :D)

Spielerisch soll sich Teil drei wieder näher am Ersten orientieren und bringt damit hoffentlich wieder mehr Tiefe mit sich. Nach dem Tiefpunkt SF2: Faith in Destiny und dem wenigstens etwas besseren Demons of the Past bleibt zu hoffen, dass die Jungs das hinbekommen.

Inhaltlich wird es anscheinend ein Prequel zur Saga und noch vor der Convocation spielen.

Details zu einem Veröffentlichungsdatum gibts noch keine, es wird aber wohl "noch ein, zwei Jahre dauern"

Quelle: Golem

Ich freu mich als SF Fan schon tierisch! Ich hab eh unlängst erst wieder mit dem ersten Teil angefangen und liebe diese RTS/RPG Mischung einfach. Wirklich Vergleichbares scheint es sowieso einfach nicht zu geben.
Bearbeitet von Umlüx am 17.08.2014, 01:06

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von Umlüx
Ich hab eh unlängst erst wieder mit dem ersten Teil angefangen und liebe diese RTS/RPG Mischung einfach. Wirklich Vergleichbares scheint es sowieso einfach nicht zu geben.

Spiele seit 2 Tagen einen 2H-Krieger :D.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich auch :D bogenschütze und magier hab ich schon durch

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Ja teil1 war geil damals, würd mich auch wieder reizen

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Gameplay technisch gibts nicht allzu viel zu sehn (nur Helden und bisserl Basis/Sektoren) aber der Grafikstil gefällt mir schonmal sehr gut! Physik basierte Sichbarkeit hört sich auch gut an.

Bei der gamestar gabs vor kurzem auch ein preview:
Bearbeitet von tinker am 19.06.2016, 22:42

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich freu mich schon. spellforce ist irgendwie immer noch einzigartig vom spielprinzip her.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
dieses weekend kann man spellforce 3 beta über steam spielen!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
release morgen, the hypetrain is rolling in!
sind noch Spellforce fans übrig?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich hab den 1er damals ein wenig gespielt (allerdings nicht sonderlich lang).
Hab letztens die Beta ausprobiert und fand es gar nicht schlecht muss ich sagen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wollte letztens mal wieder Teil 1 anwerfen, leider keine Chance auf W10. :(

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Versuch mal einen NoCD Crack für die Patch Version zu finden und verwende das ... soviel ich mich erinnern kann ist bei Spellforce 1 ja das Problem dass es noch einen alten Starforce (oder so) Kopierschutz verwendete welcher einen Treiber braucht welcher in Win7/10 halt nicht mehr funktioniert (und deswegen auch nicht installiert wird).

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von Umlüx
sind noch Spellforce fans übrig?
aktuell muss man ja eher fragen ob noch strategie spiel fans übrig sind :(

aber zu beidem ja! bin schon gespannt, aber bisher hab ich viel gutes gehört.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Gut, kenn ich nicht. muss ich mal testen. Teil2 fand ich vor ewigkeiten super

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von daisho
Versuch mal einen NoCD Crack für die Patch Version zu finden und verwende das ... soviel ich mich erinnern kann ist bei Spellforce 1 ja das Problem dass es noch einen alten Starforce (oder so) Kopierschutz verwendete welcher einen Treiber braucht welcher in Win7/10 halt nicht mehr funktioniert (und deswegen auch nicht installiert wird).

Hab ich versucht, no cake. Auch bei der Steam-Version nicht :(. Is unter W7 btw problemlos gelaufen. Vielleicht tu i mir mal die Hacken an und setz eine VM auf...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
Zitat aus einem Post von sLy-
Gut, kenn ich nicht. muss ich mal testen. Teil2 fand ich vor ewigkeiten super

teil 2 war nicht übel. aber in teil 1 hab ich viele hunderte stunden versenkt damals! hatte mehrere playthrough mit verschiedenen hero classes durch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz