"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Splinter Cell 4 Infos

XXL 11.11.2005 - 16:54 1194 17
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also bis jetzt gibts Storymässig net wirklich viele Infos aber das was gibt ist imho schockierend
http://www.bewaresamfisher.com/uk/
wenn man sich die seite so durchschaut kommt man irgendwie drauf das sam fisher aus third echelon rausgeworfen wurde und eine bank überfallen hat

ausserdem gibts seit heute pics
http://www.pcgames.de/?article_id=424820
Also schön langsam glaub ich splinter cell 4 wird um einiges anders als 1-3 =)

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Sehr schön! Endlich wieder mal ein shooter mit guter handlung! ^^
Leider hab i 2-3 nit gspielt... vielleicht werd i des nachholen, wenn der 4er so vielversprechend is! :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
passt! böse zu spielen war und ist immer befriedigender als die dummen guten :p

hab den 3. auch noch nicht gezockt, systemvoraussetzungen haben mich abgeschreckt. wenns als buget rauskommt own ich ihn mir aber. (kostet immer noch 28€...:()

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
den 3er hab ich mit einer 9700 gespielt, durch bin ich noch net, aber ich glaub 2 missionen fehlen mir noch
richtig innovativ war beim 3er aber net wirklich was..
das problem bei splinter cell ist imho das zuerst der 2te rausgekommen ist dann die entwickler eigentlich den jetzigen dritten teil entwickeln wollten, was sie auch teilweise getan haben und sie dann parallel den 2er vorher entwickelt haben weil der 3er doch länger gebraucht hat

eigentlich aolltens beim 3er einen komplett anderen multiplayer machen aber da den leuten der mp vom 2er gefallen hat habens den übernommen ...

also die story war immer top aber wirklich innovativ wars seit dem 1er nimmer :( (spielerisch, aber trotzdem waren alle 3 net wirklich unspannend bzw. fad)
aber ob der 4er jetzt wirklich so ist das sam böse ist wär ich ma net so sicher
weil schau da mal die serie 24 an da taucht jack auch unter um organisationen auszuheben, und auf einigen fan-seiten gibts auch schon so vermutungen das sam net wirklich böse geworden ist ...

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
1&2 hab ich gespielt, die haben mir beide gut gefallen.
Muss ich mich mal an Teil 3 ranschmeissen:eek:

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Mhm..also von der Story her, würde ich mal sagen das da sicher einiges dahintersteckt. und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sam jetzt "böse" ist. In einem Pic hat er wieder den Anzug an;) . Maybe wurde er gelinkt. Man weiß ja nie. Jedenfalls verspircht es schon so einiges an Spannung.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat
Vor kurzem (News) präsentierte der Publisher Ubisoft endlich die ersten Screenshots von Splinter Cell 4. Jetzt servieren sie uns abermals einige interessante Hinweise auf der offiziellen Website. So belauschen Sie beispielsweise den Funkspruch einer Polizei, der sich um Unruhen in einem nahegelegenen Gefängnis dreht. Eine Nachrichtenmeldung berichtet von Sam Fisher, der zusammen mit einem Kollegen ausgebrochen ist und einen Helikopter entführt hat. Des Weiteren steht ein neues Video bereit, das ebenfalls interessante Rückschlüsse ziehen lässt. Schauen Sie am besten selbst nach und bilden Sie Ihre eigene Meinung.

http://www.bewaresamfisher.com/de/


also ich glaub ich lag mit meiner theorie garnicht so falsch :p

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
In dem einen Video sieht man ganz kurz einem Grabstein mit den Namen Sarah Fisher. Das ist doch seine Tochter:eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von CatEye
In dem einen Video sieht man ganz kurz einem Grabstein mit den Namen Sarah Fisher. Das ist doch seine Tochter:eek:

auf der seite ist auch eine unfallmeldung wo drauf steht das sie gestorben ist ...
aber ich denke immer noch das sam fisher nur undercover unterwegs ist ....

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Also die undercover-story würd mich schon viel weniger reizen, als so ein richtig fieser Sam Fisher, der sich halt während des Spiels wieder rehabilitiert!
Die website is auf jeden fall schon sehr sticky ... :D

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von XXL
auf der seite ist auch eine unfallmeldung wo drauf steht das sie gestorben ist ...
aber ich denke immer noch das sam fisher nur undercover unterwegs ist ....

:eek: Stimmt, habe ich gar nicht bemerkt. Ich glaube auch dass er nicht wirklich die Guten verlassen hat. Das würde nciht zu ihm passen, imho. Ich meine welche Gründe hätte er?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
vor ein paar tagen ist ein trailer rausgekommen

http://www.3dgamers.com/dlselect/ga...06_720.zip.html

ich fin ihn einfach :eek:

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Beim Namen "Double Agent" is es ja klar das er undercover is ;)

Der trailer is sehr nice.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
soweit ich weiß...
hat der sam dann mit der mafia zu tun...

aber ich hab den ersten teil so gerne gespielt, das game hat mich so am rechner gefesselt, das war ein wahnsinn... :)

der zweite teil war so naja... gewollt aber net gekonnt...
der dritte hat ma auch wieder recht gut gefallen, grafik hab ich sehr schön gefunden! :)

bin aber scho am vierten teil gespannt, saug mir jetzt einmal den trailer... :D

weiß man eigentlich schon einen "release termin"?! :confused:

XSPAWN

Little Overclocker
Registered: Jan 2006
Location: Raum Wr.N -> ..
Posts: 53
werde mir das Teil wahrscheinlich auf der XB360 besorgen.. ich hoffe das es da nicht gekürzt wird..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz