"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Splinter Cell Pandorra Tomorrow SP Demo

Cyberfreak 17.03.2004 - 18:40 1435 41
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
die demo is zu kurz und zu einfach find ich ;)

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ja und irgendwie nix neues ...
mal schaun wie der mp is ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
oeh, ich schieß immer alle lichter aus und schleich mich vorbei lol :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Mir fehlt einfach die Kreativität bei solchen Schleichspielen.. Ich freu mich immer ur das ich das Spiel jetz endlich starte und dann spiel ich. Beim Splintercell 1 komm ich erstmal zu solchen Polizisten. Tja... ich zieh gleich mal meine Pistole (wozu hab ich sie denn?!) und daschies die beiden sauber und schnell mit einem Kopfschuss fast gleichzeitig und trozdem wird die ganze Polizei per Funk alarmiert... Ich schiess einfach immer alle aus Reflex nieder anstatt das ich was Sam Fischeriges mach :).

mfG

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
lol :)
i hoff so stark das der mp was kann ...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Also ich lade grad die Demo runter bei einem Gamerhell Server (Schweden) mit 108 kb/s!

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
oh man, ich hab immer das glück dass die server bei mir überlastet sind oder sonst was
könnts wenigstens paar screens uppen? :)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Da habe ich gerade runtergeladen: http://www.gamershell.com/download_...2447215866307.5

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Kann des sein dass bei einer 128MB Karte im Optionsmenüt die Grafikqualität auf HIGH stellen kannst und bei einer 256er Karte auf VERY HIGH? Beim ersten Teil von Splinter Cell wars z.B. bei den Schatten so: Bis auf MEDIUM bei 64er Karten, bei 128er auf HIGH.

Das war bei einem Kumpel von mir so. Der hat ne Ti 4200 64 gehabt ich ne Geforce4 Ti 4400 128MB und er hat die Schatten max. auf Medium stellen können. Die High Einstellung war nicht sichtbar bei ihm, bei mir schon.

Sonst kann ich nur sagen net schlecht de Demo. Taugt ma.:D
Bearbeitet von Aslinger am 19.03.2004, 00:10

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
schade find ich, dass man keine neuen moves ausprobieren kann, wie den extended split jump, etc. ansonsten grafisch nicht viel neues, hoffma dass die missionen was können, aber noch wichtiger, dass der mp richtig böse owned ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
Zitat von .dcp
schade find ich, dass man keine neuen moves ausprobieren kann

doch! zB den Swat-Turn:

"Den so genannten Swat-Turn setzt der Agent ein, wenn er schnell an Türen oder Lücken in Zäunen vorbei muss. Erst presst er sich an die Wand, linst dann in den Raum, um schließlich mit einer eleganten Drehung vorbeizuhuschen"

in der demo kann man das im zug anwenden. wenn man zur zielperson gehen will, muss man an einer kabine vorbei in der jemand ist. dort kannst es machen!

MFG

-ICH-

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
@Brain:

Ja ich schau hinein - und wie vorbei ?

btw leider hab ich die Demo schon komplett durch :(
Aber spiel sie jetzt bis zum perfekten Run ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz