"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Splintercell2 MP DEMO Probs!!

K4m4Hl 26.03.2004 - 17:33 355 1
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Sers! Ich hab mir gestern die MP Demo von Splintercell2 gezogen und Starte mal, stell alles ein, connecte zu ubisoft und sin schon verdammt viele server da. Ich will zu einem Connecten-> bin plözlich wieder im Desktop als ob nichts gewesen währe... :( ich selbst kann alleine spielen, aber niemand kann connecten (router)


PLS HELP!!


mfG
Bearbeitet von Troy am 27.03.2004, 14:47

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Prob gelöst... Hätt einer Lust mit mir eine Runde (demo) zu zocken? ich find den MP Modus endgeil..

mfG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz