D-Man
knows about the word
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Ich hab mir gestern die Demo dazu angeschaut. Wie schlecht ist die bitte? Man kann ja nichtmal die Auflösung verändern, oder hab ichs nur nicht gefunden? Das Spiel an sich ist nett, mehr aber auch nicht. Da man die Steuerung auch nicht veränden kann und vor dem Rennen nur die für die Tastatur angezeigt bekommt, war es ein Rätselraten welche Taste am Pad was macht. 
Ich werds mir nicht zulegen. also die auflösung kann in der vollversion verändert werden, allerdings ist die performance unter aller sau. e8400@3,7ghz mit gtx260, 3gb ram auf xpsp3 läuft unter 1920x1080 nur auf mittel! mit den tasten hast vollkommen recht, allerdings hat man die sehr schnell gefunden und viele sinds ja eh nicht.
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evrmnd
OC Addicted
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Ich hab mir gestern die Demo dazu angeschaut. Wie schlecht ist die bitte? Man kann ja nichtmal die Auflösung verändern, oder hab ichs nur nicht gefunden? Habs nach einer Minute wieder deinstalliert... RIP
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Starsky
Erdbeeren für ALLE!
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also die auflösung kann in der vollversion verändert werden, allerdings ist die performance unter aller sau. e8400@3,7ghz mit gtx260, 3gb ram auf xpsp3 läuft unter 1920x1080 nur auf mittel!
mit den tasten hast vollkommen recht, allerdings hat man die sehr schnell gefunden und viele sinds ja eh nicht. wie sieht´s eigentlich mit geringer auflösung und weniger details aus, vertschüsst sich der 30 fps limiter dann eigentlich? wobei ich nicht ganz glauben kann, daß das spiel wirklich derart viel power braucht.
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retro
computer says no
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C2D @3.1 4GB Ram Hd5770@stock
1920x1200 High /30FPS Limit.
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Starsky
Erdbeeren für ALLE!
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C2D @3.1 4GB Ram Hd5770@stock
1920x1200 High /30FPS Limit. hast du eine niedrigere auflösung bzw. weniger details schon mal versucht?
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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ich glaub das limit ist immer aktiv und nicht nur bei hohen/höheren auflösungen.  werde das heute auch mal testen.
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Starsky
Erdbeeren für ALLE!
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ich glaub das limit ist immer aktiv und nicht nur bei hohen/höheren auflösungen.  werde das heute auch mal testen. das glaube ich nämlich auch. bitte um rückmeldung!
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Kingping
...
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30 fps geruckel, weder s3d noch wheel/ffb support, langweiliges fahrverhalten... und für die gegner scheinen auch andere gesetze zu gelten. nette idee schlecht umgesetzt imho.
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retro
computer says no
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warum hab ich das gefühl das wir ein anderes spiel spielen?
- ffb support ist da (logitech rumblepad) - langweiliges fahrverhalten: arcarde racer halt wobei es ab epsiode 5 teilweise schwierig zu steuern wird weil die fahrzeuge so schnell werden. - gegner andere gesetze: teilweise ja der trick ist mal bis zu episode 5 zu spielen und dann mit den besseren autos die anderen rennen wo man nicht so souverän war nochmal zu machen dann verdient man auch die punkte für schnellere fahrzeuge die ab epsiode 6 benötigt werden. - und ruckeln tun bei mir nur die menüs sonst merk ich nix
Kann mir schon vorstellen wenn man Simulatoren gewöhnt ist das es weniger Spass macht aber imho ist man dann nicht die richtige Zielgruppe.
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Kingping
...
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freut mich, dass dein gamepad vibriert, aber das meinte ich natürlich nicht. der unterschied zwischen 30 und 60 fps ist gravierend. deine restliche argumentation ist mir zu plump um darauf einzugehen...
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retro
computer says no
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Ui, da hat aber wer schlecht geschlafen  Keine meiner Anmerkungen war als Angriff dir gegenüber zu verstehen, aber du kannst net einfach sagen Spiel schei.e wenn du keine Ahnung hast. Außerdem hab ich dir eh die Möglichkeit gegeben über die "höher wertigen" Fahrsimulationen als Gewinner mit erhobenem Haupt aus der Diskussion zu gehen wennst Weel und Fernsteuerungssupport willst dann nimm eins dass das kann. Ich spiels eben mit Gamepad und im Split/Second Menü kann man ffb aktivieren. Die 60fps vs. 30fps Diskussion ist auch total unnötig weil jeder etwas anderes als flüssig empfindet und ich(!) keinen Unterschied erkennen kann zu vergleichbaren Racern (NfS, Burnout Paradise) die mit mehr Fps laufen. Selbiges beim Fahrverhalten man fährt wie auf schienen wie bei jedem arcarderacer und die Gegner sind wenn man Fehler macht (und dazu gehört bei diesem Spiel auch geringer Powerplay einsatz) zu stark genau wie bei jedem anderen arcaderacer wenn ich mich konzentrieren will und rumtüfteln dann nehm ich ein Rennspiel aber für ein/zwei schnelle spektakutläre Runden zwischendurch ist es genau das richtige aber eben mehr wie roadrash oder wipeout Jedenfalls geht mir diese "Haters gonna Hate" Einstellung soooooo auf die Nerven und noch viel mehr nachm Aufstehen auf leeren Magen
Bearbeitet von retro am 27.05.2010, 10:11
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Robert83
Here to stay
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Ich hab die Demo durchgespielt(hat eh nur ein paar Minuten gedauert). Gefahren bin ich mit einem Xbox360 Controller... Meine Einschätzung Fahrphysik: mangelhaft Grafik: Stand 2004 Flair: *würg* Idee: hätte Potential Spielspaß: kaum vorhanden(50% max)
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Starsky
Erdbeeren für ALLE!
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Die 60fps vs. 30fps Diskussion ist auch total unnötig weil jeder etwas anderes als flüssig empfindet und ich(!) keinen Unterschied erkennen kann zu vergleichbaren Racern (NfS, Burnout Paradise) die mit mehr Fps laufen. es kann aber bitte nicht sein, daß ein spiel auf potenter hardware künstlich gedrosselt wird. vsync on wären ja eh 60 fps. aber einen künstlichen fps limiter, der dazu noch auf nur 30 fps limitiert? nein danke!!
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Spikx
My Little Pwny
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es kann aber bitte nicht sein, daß ein spiel auf potenter hardware künstlich gedrosselt wird. vsync on wären ja eh 60 fps. aber einen künstlichen fps limiter, der dazu noch auf nur 30 fps limitiert? nein danke!! Das macht schon Sinn, damit die Framerate stabil ist und nicht ständig zwischen... wwi 30 und 200 hin und her schwankt und somit ein insgesamt flüssigeres Bild vermittelt.
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Kingping
...
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Fahrphysik: mangelhaft siehst du dich eher als "simulatorspieler" oder als "hater"? ... schubladendenken ftw.  innerhalb des arcade genres ist das fahrverhalten ähnlich anspruchsvoll wie sega all-star racing und das finde ich schade. und nicht etwa, weil es nicht der direkte konkurrent zu iracing oder lfs ist...   30fps lasse ich mir auf konsolen als guten kompromiss einreden, aber bei der pc version zeigt es nur, dass es sich um eine zero effort portierung handelt. im menu kann man nicht ffb einstellen, sondern "vibration". ein gamepad hat keinen ffb-motor, der auf die lenkung wirkt, wie bei einem joystick oder lenkrad. der controller support ist mangelhaft. bei sega rally geht beides perfekt, um nur ein bsp zu nennen. imho ist es in einem spiel dieser art ok, wenn die gegner "tricksen" damit das fahrerfeld dicht gedrängt bleibt, aber dass man die gegner nicht abdrängen kann (umgekehrt gehts natürlich), sondern dass sie einfach unbeeindruckt weiterfahren wie auf schienen stört mich auch.
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