"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Splitsreen-games

Wop2k 22.04.2003 - 00:05 868 25
Posts

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
ich suche Games die man auf einem Pc zu zweit spielen kann mit splitscreen oder rundenbasierend!

Will damit meinen divX rechner konsolenartig nutzen

system:

p3 700mhz
256 mbram
gf4mx

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Siedler!
Das 0wnt im Splitscreen Modus! :)

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
nfs hot pursuit (einer spielt den "bösen", der andere den cop)
mein bruder hat (damals, als das spiel noch aktuell war) mal bei mir übernachtet, weil er am nächsten tag ein vorstellungsgespräch hatte. normalerweise ist er nicht so der computer- oder konsolenspieler, "o.k., EIN schnelles rennen, damit du weißt, wer der bessere autofahrer ist". er mit joystick, ich mit keyboard bis es hell wurde. um 8:30 hatte er den termin. ob er den job bekommen hätte, wissen wir bis heute nicht, er war zu müde, um hinzugehen ;) (wäre aber eh nur zur überbrückung zwischen schulabschluss und ziv.dienst gewesen - ca. 4 monate)

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Future COP
das ownt wirklich
früher bis zum Umkippen gespielt

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
tetris!

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von xdfk
tetris!

das kannst gleich am gameboy spieln:rolleyes:

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Colin McRae Rally 2
Incubation - Battle Isle Phase IV (rundenbasiert)
Tony Hawks Pro Skater 2 (nacheinander - Horse)
Bearbeitet von Punisher am 22.04.2003, 10:33

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
oder Heroes (mir gfallts net) :D

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
ein paar hab ich noch ...

Mortal Kombat 4 (ownt total)
Serious Sam Second Enounter (:p) - geht wirklich ..

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von TheOpterative
Serious Sam Second Enounter (:p) - geht wirklich ..

ja wie, habs noch nie zambracht.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
hmm ... ging bei mir ohne Probleme ... man muss aufpassen dass man eine Taste nicht zwei mal vergibt.

Mausuntertützung hat leider nur einer ... ziemlich schwer beim Zielen ;)

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von TheOpterative
hmm ... ging bei mir ohne Probleme ... man muss aufpassen dass man eine Taste nicht zwei mal vergibt.

Mausuntertützung hat leider nur einer ... ziemlich schwer beim Zielen ;)

genau das mein ich ja mit der Maus, aber es is ja nicht möglich 2 mäuse/mauszeiger unter windows zu betrriben

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Konsoleros machen das auch ohne Maus :p ... die meisten jedenfalls ...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
na super, da kann ich ma gleich a konsole kaufen ;)
@ontopic:
wie wäre es mit schach :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
get n64/snes emu...

ps: 2 mäuse sind schon möglich in windows... zwei zeiger leider nicht... :( :D - in games is es aber vielleicht trotzdem möglich die zweite maus separat zu nutzen... habs ehrlichgesagt noch nicht gebraucht... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz