"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

STALKER 5min IN GAME Video !!!! eekest!

tombman 16.07.2003 - 11:18 1407 30
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
So gut wie half life 2 :eek:


http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...on+Lost+Trailer

Die ganz größe 66mb .wmv und die 49mb .mov high res version aber nur für ign insider :D

Die ersten paar Sekunden hab ich geglaubt es is echt, so gut sind die Texturen --> und des ganze war nur ein pre-alpha build --> :eek:³
Bearbeitet von tombman am 16.07.2003, 11:24

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
was meinst du mit sogut wie HL2, die Grafik, die Atmosphäre oder nur das Video? Klar hat das Game Potenzial aber wie gut es ist kann man erst am fertigen Produkt bewerten imho!

mfg

Kobe

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Sehr geil, für wann ist der Release geplant?

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Das release ist frühestens zum Jahresende. Andere Angaben sprechen schon von irgendwann im nächstem Jahr.
Von der Grafik ist HL2, Doom3 und Stalker wahrscheinlich eine Liga.
Über die Handlung und Atmosphäre von HL2 und Doom3 wurde ja schon viel diskutiert. Von den bisherigen bekannten Fakten kann man aber sagen, daß Stalker neue Wege gehen wird und meiner Meinung nach alles bisher dagewesene topt. Ein kleiner Schritt in Richtung interaktiver Film ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hl2 wird alles ownen ;)
alleine die gesichtanimationen :eek:
jetzt zum thema
hab auch schon a video von stalker gesehen => schaut genial aus hat auch a gute physik
gut find ich vor allem auch das der prtagonist mit der zeit verhungert und müde wird ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
schaut sehr geil aus, aber fotorealistisch? die source engine (hl²) kommt schon recht nah an fotorealität aber stalker imho nocht nicht.

die innen räume sehen dafür extrem genial aus :eek:³

MFG

-ICH-

Engel des Todes

Big d00d
Registered: Aug 2001
Location: Österreich
Posts: 245
Nur so zur Info gibts den Trailer auch hier zu saugen: High Res: http://www.gamershell.com/download_2782.shtml, Low Res: http://www.gamershell.com/download_2783.shtml

Ist angeblich die originale Divx-Version und nicht die re-encoded wmv-Version, die es bei IGN gibt.

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Ein 62MB .avi gibt es jetzt von der offiziellen Seite zum runterladen!

Link

HF!

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
boa, ich habs ma auch downgeloadet und das game wird soo geil.

die beste szene is die wo er denn einen von dem balken runterschiesst, der typ fliegt aufs autodach und das auto federt das. :eek:

was wird das game wohl für einen monsterpc brauchen damits auf vollen details läuft :rolleyes:

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
glaub nicht alles was in videos gezeigt wird...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
lol, das is die pre alpha, was soll daran net stimmen, bitte :rolleyes:

es kann nur mehr besser werden ;)

edit: aber mir gfallen die waffenmodelle noch net :(
Bearbeitet von SockE am 17.07.2003, 16:03

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von Nasenhaar
boa, ich habs ma auch downgeloadet und das game wird soo geil.

die beste szene is die wo er denn einen von dem balken runterschiesst, der typ fliegt aufs autodach und das auto federt das. :eek:

was wird das game wohl für einen monsterpc brauchen damits auf vollen details läuft :rolleyes:
Nicht nur die Außenlevel sondern auch die Innenräume sind schon beinahe genial detailreich. Auch wenn der Wind die Grashalme mit einer Woge einzeln bewegt sieht das schon sehr echt aus, ebenso das rostende Metall. Die im Gegensatz zu HL2 und Doom3 realitätsbezogene story mit Orginalkulissen und Objekten aus Tschernobyl finde ich äußerst reizvoll. Das gilt zum großen Teil auch für die authentischen Waffen. Das Entwicklungsteam arbeitet übrigens in einer ehemaligen Raketenfabrik nahe der 'Verbotenen Zone'.

Die eigens entwickelte X-Ray engine nutzt meines Wissens erstmalig Direkt X9 voll aus. Die Entwickler arbeiten eng mit Nvidia zusammen und haben das game für den NV30/35 optimiert. Nur damit sieht man wirklich volle Details und höchste fps. Soll aber im fallback auch mit DX8 hardware 60 fps liefern.
ATi hat leider auf das Kooperationsgesuch der Entwickler überhaupt nicht reagiert. Das mag man nun gut oder schlecht finden, je nachdem von welcher Firma man seine Grafikkarte hat.
EDIT: Da Stalker erst nach HL2 und Doom3 erscheint denke ich mal das die hardware dann bereits auf ausreichend hohem Niveau ist.
Bearbeitet von Wozuwakü am 17.07.2003, 17:14

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von Wozuwakü
Die eigens entwickelte X-Ray engine nutzt meines Wissens erstmalig Direkt X9 voll aus. Die Entwickler arbeiten eng mit Nvidia zusammen und haben das game für den NV30/35 optimiert. Nur damit sieht man wirklich volle Details und höchste fps. Soll aber im fallback auch mit DX8 hardware 60 fps liefern.
ATi hat leider auf das Kooperationsgesuch der Entwickler überhaupt nicht reagiert. Das mag man nun gut oder schlecht finden, je nachdem von welcher Firma man seine Grafikkarte hat.
EDIT: Da Stalker erst nach HL2 und Doom3 erscheint denke ich mal das die hardware dann bereits auf ausreichend hohem Niveau ist.

naja ich sag mal dx9 ist dx9 optimiert. und die neuen radeons sind ja auch auf dx9 optimiert, also wirds imho keine grossen probleme geben.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Nasenhaar
lol, das is die pre alpha, was soll daran net stimmen, bitte :rolleyes:

es kann nur mehr besser werden ;)

edit: aber mir gfallen die waffenmodelle noch net :(

das hat nix mit pre-alpha zu tun, er hat schon recht punkto videos..
auf das stalker triffts eh ned zu, is schon wirklich ingame aber ich find, wie immer wenns auf einen effekt besonders stolz sind, das dies a bissl übertrieben habn, zumindest mitn fallen..
ich mein, ich hab noch nie einen menschen wirklich von an turm fallen sehn aber der schlagt 100x auf, den hauts weiter und dann zuckt er noch herum, bissl overdrived imho

sonst ziemlich geil bis auf den background...tschernobyl, naja wenns leute gibt die den 2. wk gern nachspielen, ich finds irgndwie abartig
Bearbeitet von defe am 17.07.2003, 22:26

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
naja, in letzter zeit basieren viele games auf dem prinzip.

bf 1942
rtwc/et
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz