"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

StarWars: knights of the old republic 2

xdfk 12.02.2005 - 13:36 4431 40
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
gestern gleichzeitig mit WoW is auch sw:kotor2 eingetroffen.

solides game. gleich gut wie der vorgaenger. grafik hat sich auch nicht viel geaendert. gelegentlich sind leider ein par ruckler aufgefallen (xbox version)

am interface wurde leicht gedreht und es ist jetzt etwas uebersichtlicher.
einen bug hab ich leider auch schon gefunden. das invertieren der y achse funktioniert einfach nicht, die option existiert zwar aber es aendert sich nix an der bedienung. naja man gewoehnt sich an alles ;)

auf jeden fall scheinen da wieder einige stunden sw universum auf mich zu warten.
die story ist auf jeden fall wieder spannend.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
habs mir gestern gleich geholt als ich gesehen hab das es herausen ist. Das alte feeling vom 1er is wieder da, grafik,sound gleich gut und storie fängt schon ganz interressant an. mir gefällst schonmal

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Ich habs bei amazon vorbestellt :)
Meins sollte also auch bald da sein :D
Freu mich schon darauf.
Der 1. Teil war aergere 0wnage.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat
Der 1. Teil war aergere 0wnage.
darauf kannst du einen lasse :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
werds ma wieder am pc und auf englisch holen :D
aber wahrscheinlich erst april weil derweil spiel ich noch vampire2(noch ein paar mal) durch :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Besitze es seit heute, und - naja, irgendwie geht's mir gewaltig auf die Eier.
Kann daran liegen, dass ich heute schlecht gelaunt bin, kann aber auch daran liegen, dass es immer das Selbe ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Mittwoch hats die Gameware gekriegt, gleich geordert hrhr :D

Also die Story fängt schon spannend an, da sind wieder einige Stunden Spass angesagt.

Wie schon 2 Vorredner sagten "Teil 1 war ärgere ownage" :D :D

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
was mir bisher auffaellt: im vergleich zum teil 1 BUGGY! :(

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
So, meine schlechte Laune ist vorbei, und es gefällt mir schon besser.

Aber eben, wie man's gewöhnt ist - verbuggt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
x-box oder pc?

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
beides xxl..

wenn wow amal fad wird probier ichs auf jeden fall amal.. der 1er hat mir irrsinnig getaugt...

vor allem die liebesgeschichte... *hach* ;)

ace

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2003
Location: NÖ
Posts: 127
Eigentlich wollt ich mir das Spiel demnächst kaufen, weil ich vom 1er ziemlich begeistert war (4mal durchgespielt :D )... Aber was man in den Foren so liest is das Spiel nicht mehr als eine Betaversion, leider. Siehe auch Lucas Arts Support Forum :mad:

mfg ace

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
habs natürlich auch schon.

grafik is - naja - ne xbox konvertierung halt.

sieht nach wie vor altbacken und texturarm aus.

sprachausgabe und story (grundsätzliche thematik star wars) sind natürlich top.

auswahl bugs:
. hie und da is in gesprächen der untere schwarze rand oben
. öfters mal mit absturz mit fehlermeldung retour auf desktop
. man muss auch schon mal aktionen doppelt anklicken bis der charakter den befehl ausführt (z.b. kisten öffnen)
. die gesprächsoptionen für gelöste / erledigte quests sind oftmalig nicht erloschen sondern nach wie vor anklickbar

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
also ich hab mir das game gestern installiert (PC-Version) & ich war begeistert, genauso wie vom einser! ich habs gleich mal 8,5 std. am Stück gezockt :D

imho ist es optisch nicht so schlimm, das man sagen könnte, es ist eine xbox umsetztung. die grafik ist ungefähr wie beim 1. teil, manche details sind etwas schöner aber viel um ist nicht.

die story scheint wieder interessant zu werden, aber es dürfte noch dauern bis sie sooo richtig losgeht! jedenfalls ist mein jedi schon fast 100% böse *harhar*

imho wieder ein sehr gelungenes spiel :D

greetinx NeseN

ka0s

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pregarten
Posts: 263
habs heute bekommen bin schon gespannt obs wieder so ne geile story hatt wie der erste teil das was mich stört keine dvd und 4 cd`s in einer winzigen hülle die für max 3 ausgelegt ist find ich eine frechheit da hoff ich nur das das spiel gscheid gut wird :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz