"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steamgifts thread

Hornet331 09.11.2011 - 14:58 1333 7
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Vielleicht kennts ja schon wer:

http://www.steamgifts.com/

Ist eine platform die es erlaubt "geschenke" auf steam zu gewinnen oder auch zu vergeben. Also quasi eine lotterie von gamer für gamer.

Ist derzeit nur invite only, aber ich hab derzeit 5 invites übrig und je mehr das joinen desto leichter wird es invites zu generieren.

Da ich auch noch ein paar games "übrig" hab ist mir auch die idee überkommen eine Art Adventkalender zu machen, wos dann nur private verlosung gibt. bzw. nur user der steam gruppe teilnehmen können.

Wer interesse hat kann mich mal wegen einem invite PMen hab derzeit 5 invites, wer zuerst kommt malt also auch zuerst.

Edit: derzeit ist die invite page down, kann daher keine Invites kreieren und verschicken.Aber 4/5 sind noch zu haben.


AHrgh... sorry gerade heute haben sie das system umgestellt:

Zitat
Greetings community,
You're reading this correctly. After many weeks of discussion, we believe that it's a good time to move away from invites. The system served a good purpose while the site was rapidly growing. The SteamGifts community is now nearing 50,000 members and that system no longer seems appropriate.
Please note we still require all registered members have at least $50.00 worth of games associated with their Steam account.
If you have any questions, concerns, or comments, please feel free to express them here.
-regards

Aber gutes ding ist das es jetzt anscheined frei zugänglich wird.
SteamGifts Team
Bearbeitet von Hornet331 am 09.11.2011, 16:45

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
klingt interessant

stelle mich da aber hinten an da ich nicht wirklich was zu verschenken hab

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
muss ma nicht. ;)

kann auch einfach nur warten bis was inetressantes kommt und dann mitmachen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Ich hätt noch gewartet, dann hätt sich jeder vielleicht am kalender beteiligen können. ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ah, das hab ich jetzt voll übersehen. Mal schaun ob mans canceln kann.

Edit: Ok geht nicht.
Naja, wenn sich keiner einträgt, dann kanns auch keiner gewinnen ;)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ist seit 2 tagen übrigens Public.

Über Dogfight hätte ich mich gefreut, allerdings wollte ich nicht alleine im contest teilnehmen :p

FAQ: http://www.steamgifts.com/forum/91w...-and-guidelines

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
hm cod mw2 gegen ?? hab nur single player gespielt .. mp zaht mi net
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz