"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strafejump bei CS

[-Enyac-] 31.12.2000 - 23:27 807 9
Posts

[-Enyac-]

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna / Austria
Posts: 146
Hi

kann mir einer genau sagen wie das geht ???

Ich glaube das ich es manchmal schaffe aber ansonsten bin ich nicht schneller !!

ich will ihn aber können !!!

(perfekt)

THX



------------------
MfG
[-Enyac-]

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
geh bitte hast da des "erst lesen, dann posten" nicht angeschaut gell?

schau mal unter "BunnyJump" vom WeaSeL... jetzt hats scho wieder ein neuen thread aufgemacht, obwohls eh schon einen gibt http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif

naja mir is wurscht, mir is das sowieso zu koplex, ich schaff das nicht http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/frown.gif

Mr. Zethttp://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/againcool.gif

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
StrafeJump, ist irgendwie lächerlich bei CS, als ob das so was speziellens wäre

Hubman

[-Enyac-]

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna / Austria
Posts: 146
wiso kannst es ???

du bist fast doppelt so schnell mit dem !!

also ist es sau gut !!


------------------
MfG
[-Enyac-]

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Enyac, für mich ist es irgendwie drum lächerlich weil es da nix zu können gibt, ist irgendwie kein Problem

Nur wirst du durch den StrafeJump viel verwundbarer, wenn du grad den Jump machst.

Mein Bruder knallt da jeden ab, der ist aber um Klassen besser als ich

Hubman

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
hä? also hubman ich kann dir nicht ganz folgen http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/confused.gif

schau da mal die Strafejump Demo von mTw an!

es ist ja nicht zum dauernd herumrennen, aber du kannst damit uur geile sachen machen, wie zB: VIEL weiter springen, unter bestimmten umständen sogar höher http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
hmm, mein Bruder solls mir mal erklären, er auf jeden Fall nutzt den StrafeJump auch aber du bist einfach viel verwundbarer, sagt mein Bruder und er hats mir schon zu Genüge demonstriert

Und geile Sachen beim CS machen??

Steht einer am anderen Ende von der Map und knallt dich mit der AWP ab, CS ist kein Deathmatch, zumindest für mich

Eine wichtige Bewegung wäre zb, um die Ecke springen und während dem Sprung einem eine Kugel durch den Kopf zu jagen, dagegen ist ein StrafeJump eine leichte Übung

Hubman

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
@enyac: vergiss das mitn strafejump wieder, ich habs auch wieder aufgegebn weil es nix bringt ausser schneller sein und weiter springen, aber du brauchst dazu ziemlich viel anlauf um es nutzen zu können.
Schiessen kannst dann erst nicht.
Unfair is es ausserdem.

Ich hoff' das Gooseman und Cliffe dass irgendwie in der nächsten Version herausnehmen können, aber soweit ich weiss is das ja bestandteil der hl engine.

Bitte korrigieren falls ich mich irre.

MfG, BiG_WEaSeL

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
man müsste die stafejumps mal in HL DM probieren

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Dort hätten sie vielleicht Sinn im Gegensatz zu CS

Hubman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz