"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strike Force

H.E.N.K 29.05.2001 - 12:26 591 5
Posts

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
.. da CS auf Public keinen spass mehr macht :( bin ich auf der suche nach einer alternative :) ... deshalb meine frage ... kennt jemand einen MoD für Quake oder Unreal .. der CS ähnlich ist ... bzw. wie TFC oder firearms :) ...

... bzw. spielt wer strikeforce ¿?¿ und kann mir sagen wie der MOD ist :D

THX im voraus ... :)

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
Guck mal auf www.gamers.at
und scroll auf 30.mai runter...der behauptet das der mod saugeil und auch saugroß (so 250MB) is :)

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
hier eine deutsche fanpage http://www.strikeforce-net.de/ :)

ich werd mir das teil heute über isdn saugen :rolleyes:
wer weiss vielleicht ists ja besser als CS :D

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Ich kenn einen uuur geilen MOD für Q2.
Death Match oder so nenn sich der, glaub ich. Is um Welten besser als CS und macht auch viel mehr Spaß. Probiers mal aus. :)))

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.urbanterror.net
geiler mod für Q3
Nur leider is net so wie cs das ma waffen kaufen muss
aber sonst echt geil =)
Bearbeitet von XXL am 01.06.2001, 17:11

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich hab die 250 mb gsaugt (2 stunden)

najo, is net so schlecht !!!
aber irgendwie sind die animationen, bewegungen, waffen in cs einfach schöner :)
aber sonst macht der mod spass (ob es die 250 mb wert sind.... najo mir egal hob e ka begrenzung :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz