"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Summer Games Done Quick 2015

xtrm 26.07.2015 - 19:21 3787 40
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Marketing-Bullshit halt.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5017
alter schwede!
tetris gerade is absolut krank O_O

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Sowas geb ich mir nicht, ich hab Tetris schon als Kind nicht gemocht, auch Bubble-Bobble (oder wie das Ding am Mega Drive hieß) nicht, und ich mags bis heute nicht :D. Ich freu mich auf den Zelda:TP in ~1h anscheinend.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wo find ich den die VODs??

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sehr gut, sie haben das Game das ich sehen wollt endlich eingetragen!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
hier der youtube channel mit allen games.

https://www.youtube.com/channel/UCI...a3fJPjKtQ5kYHfA

der bioshock infinite run ist ja auch sickest. :eek:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Mir gefallen ja die Runs ohne Glitches immer noch am besten. Grade bei Portal z.B. kommt man imo gar nicht mehr mit, wenn der Runner seine Portale wild auf der Map verteilt :p Allerdings ist es immer wieder witzig zu sehen, wie ein Spiel ausgetrickst werden kann, grade auch bei Spielen wie Fallout, Bioshock Infinite oder Konsolengames wie Zelda, die ja zumindest bis zur letzten Gen auf Grund nicht vorhandener Updatefähigkeit (zumindest bei Nintendo) beim Release annähernd bugfrei sein mussten!

Hat eigentlich irgendjemand gespendet? Wie wäre es mit einer oc.at Sammelspende? :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Bin auch kein allzu großer Fan vom Durchglitchen durchs Game, auch wenn es wie erwähnt teilweise richtig arg ist, welche Löcher so ein Spiel hat - egal ob in der "Neuzeit" mit Patches oder damals als endgültiger Release.

Gleich geht Zelda: ALTTP los, das muss ich mir natürlich noch geben =). Ob ich mir über 5h Chrono Trigger anschauen werd, weiß ich noch nicht :D.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jaaaaaa. alttp! :cool:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wtf. einfach nur soooo krank. selbst ohne glitches sind wohl unter 2 stunden drin. :eek:
und als nächstes super mario 64 any %. :cool:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5017
Zitat von D-Man
Hat eigentlich irgendjemand gespendet? Wie wäre es mit einer oc.at Sammelspende? :)

ich hab ihnen nen 5er gespendet :cool:

--------edit-------
nicht mal mehr 70k bis zur million :cool:
Bearbeitet von smashIt am 02.08.2015, 00:25

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gut dass es VODs gibt :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Abgefahren der super Mario 64 any % run! Hier hat das Zuschauen Spaß gemacht, obwohl es quasi ein einziger glitch war!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jop. im grund zwei riesen glitches und eine zeit von knapp 8 minuten. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz