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TES Skyrim: Zeigt her euren Charakter.

Locutus 03.12.2011 - 19:27 9788 71
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daisho

SHODAN
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Notwendige Skills:
Alchemy, Enchanting, Smithing 100.

Notwendige Perks:
Alchemist 5, Physician, Benefactor
Enchanter 5, Insightful Enchanter, Corpus Enchanter, Extra Effect, Fire/Frost/Storm Enchanter*
Novice Destruction, Augmented Flames 2/Frost 2/Shock 2*

Notwendige Items:
Gewünschte Waffen/Rüstungen in Rohform (Daedrische haben die höchsten Werte)
Trank des Schmieds (oder so ähnlich) der für 30 Sekunden 50% auf Schmieden gibt
Reagenzien für Fortify Enchanting Tränke


Vorgehensweise:
Potion of Fortify Enchanting herstellen
Trank nutzen und irgendein Gewand (Hände, Körper, Ring und Amulett können iirc damit verzaubert werden) mit Fortify Enchanting herstellen
Gewand anziehen und damit einen stärkeren Trank herstellen
etc.

Zusätzliche Wirkung wird aber mit jedem mal weniger, bei mir ist es bei +32% Enchanting (und +29% Alchemy) stehen geblieben (ist aber mehr als die +25% die man normalerweise schaffen kann)

+50% Schmieden Trank trinken und gewünschte Rüstung/Waffen verbessern
Mit +29% Enchanting Tränken Rüstung/Waffen verzaubern

* Die +Schaden Perks bei Destruction wirken sich auf Waffenschaden aus, wenn man zwei (dank Extra Effect) Elementar-Schadens-Effekte auf eine Waffe gibt multiplizieren sich die Schadenswerte weiter auf (weil beide +25% zum Tragen kommen, anscheinend wirkt sich das auf beide aus).

+One-Handed/Two-Handed/Archery Verzauberungen dürfte am effektivsten sein. Magic Resistance ist einer bestimmten Elementarresistenz vorzuziehen weil diese auf alles zutrifft (dafür halt iirc nicht ganz so stark). Aber diese ist eh bei 85% capped. (mit dem Schild komme ich im Ernstfall auf 85%, aber zwei Waffen machen mit den One-Handed Dual-Wielding Perks so enorm viel Schaden :eek:)

/Edit: Wenn ich noch den Perk für Alchemie für stärkere Gifte dazu nehme und mir entsprechende Gifte mixe ... ich denke mehr roher Schaden geht in Skyrim nicht :p
Bearbeitet von daisho am 05.12.2011, 11:24

Rektal

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:eek:

Ich frag mich grad ob wir noch vom selben Spiel reden. Hab gewusst das ich es nicht mal an der Oberfläche kratze ...

AdRy

Auferstanden
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@daisho welches lvl bist du :eek:

daisho

SHODAN
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78 (bei 81 ist dann glaube ich schluss) :p

Ja ... ich zock die letzten Tage nichts anderes :D

Daedrische Rüstung hatte ich aber recht schnell beisammen, einzig die Herzen sind etwas rar deshalb hats für die Waffen dann einige Zeit nicht gereicht. Schmieden war der erste Skill den ich auf 100 hatte (mit Eisendolche geht das recht fix), der zweite dann Pickpocket (um mir Geld für die Rohstoffe zu besorgen)

Nur als ich dann Alchemy und Enchanting auf 100 "gegrindet" habe hatte ich eine Zeit lang echte Probleme gegen viele Gegner (musste einige Gruften hinten anstehen lassen), da die mitgelevelt sind aber meine Rüstungs/Waffen-Talente noch etwas niedrig waren.

Die Zaubertalente habe ich großteils über Trainer gelevelt, einfach weil ich kaum bis gar nicht selbst zaubere (sonst müsste ich dauernd zu Waffe wechseln usw). Dass man das Geld danach einfach wieder zurück-stehlen kann ist sehr nett :D
Bearbeitet von daisho am 05.12.2011, 15:23

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
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ich dachte level cap wäre bei 50 ?
und ich hab mir gedacht ich hab nicht mehr weit und ich bin noch so schlecht bei vielen skills.

Aber wieviele Stunden zockst du da bitte schon ?

Rektal

Here to stay
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Hmm .. wie viele Perks gibts eigentlich insgesamt? Wird sich wohl nicht ausgehen dass du alles aufbaust oder? :) Und btw, dachte LVL cap ist bei 50 *urks*

daisho

SHODAN
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Nein, man kann lange nicht alles ausbauen. Man sollte sich echt spezialisieren. Das es nach 50 "viel langsamer" weitergeht ist btw Blödsinn. Es geht normal weiter ... nur klar ist dass es vielleicht länger dauert weil Skills in den 80er+ Werte oft langsamer steigen als halt von 10-30 oder so ;)

Perks hat man insgesamt (echtes Level-Cap ist 81 wenn man alle Skills auf 100 hat) quasi 80 (Level minus 1).

Wobei man schon zumindest Hauptwaffentalent, Rüstung (bzw. Magie wenn man Magier ist) am Anfang nehmen sollte, sonst bekommt man wohl irgendwann Probleme.

/Edit: Steam sagte mir gestern Abend 80 Stunden ... wobei ich aber einige Zeit ohne Steam (obwohl ich in Steam online war?) gespielt habe. Hab das Spiel direkt mit der EXE gestartet und vor dem vorletzten Patch ging das noch ohne den Launcher aufzurufen ... leider hat er da auch so einige Achievements nicht als geschafft erkannt, die musste ich mir dann im Nachhinein cheaten damit ich nicht nochmals anfangen durfte.

Insgesamt schätze ich also rund 100-120 Stunden.
Bearbeitet von daisho am 05.12.2011, 15:28

userohnenamen

leider kein name
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cap für talentverteilungspunkte sollte bei 50 sein, man kann allerdings weiter leveln nur gibts keinen punkt mehr (so liest man es zumindest)

ansonsten kann ich nur :eek: sagen

daisho

SHODAN
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Das ist aber nicht korrekt, keine Ahnung wo das steht. Ich bekomme normal Perks weiter. UESP sagt auch nichts anderes.

Bodominjaervi

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Komisch, hätte schwören können sie hatte rote Haare :D

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Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
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dem Vampirissmus verfallen ?

Bodominjaervi

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Ne, daweil noch nicht.

Hab wohl Blödsinn gedrückt bei der Charaktererstellung. Ich frag mich noch immer, ob Nord eine gute Wahl war.

K4m4Hl

.-.-.
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Und ich dachte mir schon ich bin hort drauf mit meinem 233 dmg bogen :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
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wtf, meine beste waffe macht <30 schaden seits ihr wahnsinnig ? :D

K4m4Hl

.-.-.
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lvl 42 mit 40% archery dmg enchants auf ring, neck, handschuhe und helm :D



leider zerstört das (für mich) ein bisschen das spiel - ich zocks auf Master und onehitte so ziemlich alles :/

Überleg grad einen neuen Char zu beginnen
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