"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tetris Rekorde (Gameboy)

MrBurns 15.09.2006 - 09:13 8816 48 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Ich spiele heute noch hin und wieder!

Tetris habe ich schon immer gerne gespielt!
Mein Rekord liegt bei 665536 Punkte (im Lvl. 20) - natürlich bei Level 9 gestartet.

Hab ich aber nie wieder geschafft! Wenn ich heute hin und wieder ein Game mache komme ich nicht mehr über die 600000er Marke!
Aber die 500000er Marke erreiche ich noch recht häufig!

Hab das Spiel aber wie gesagt füher echt gesüchtelt :D

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Falls du einen Beweis hast, kannst du dich ja vllt für einen Weltrekord anmelden: http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris...C3.BCr_Game_Boy

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Jetzt bin ich aber erstaunt?!?!?
Leider habe ich keinen Beweis!

Was würde denn als Beweis zählen?!?! Wenn ich mich anstrenge könnte zumindest der offizielle Rekord gebrochen werden ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
habs heute am DS durchgespielt :eek:
wusste garnicht dass das geht :D

ich hab oft gehört dass sich leute aufregen dass die ur tetris musik nicht im spiel ist.
falsch gedacht. auf lvl20 gehts russisch los :D

rechtsklick fürs video :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
Zitat von hynk
habs heute am DS durchgespielt :eek:
wusste garnicht dass das geht :D
durchspielen? du meinst sicha die 200 lines erreichen. danach kann man ja "endless" einschalten ;) siehe mein pic :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
jo bin dann gestern abend noch draufgekommen dass endlos auch geht :D

aktueller rekord ist jetz bischen über 440.000 aber auch nur weil ich nicht mehr weiter spielen wollte sondern schlafen ...

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
ich habs immer so gespielt, dass ich auf high 5 und level 9 geschalten hab, das hat mir persönlich am meisten spaß gemacht. vor allem, weil am schluß dann immer die rakete gestartet ist.... :D

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Mein neuer Rekord ist 255992.

Photo gibts später, sobald ich einen neuen Monitor hab (mein alter ist eingegangen).

edit:
Ich wollte noch anmerken, dass der Rekord mit Startlevel 8 erreicht wurde. Da bekommt man zwar 10% weniger Punkte als in Level 9, aber dafür bekomm ich viel öfters 4 Reihen auf einmal weg, wodurch ich trotzdem mehr Punkte kriegt. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Level 8 und 9 ist imho einer der der größten in Tetris.

edit2: Hier ist das Photo
Bearbeitet von MrBurns am 22.05.2007, 23:34

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
hab seit gestern abend auch einen neuen rekord

1.816.200

bild wird nachgereicht sobald ich den cardreader in da firma gefunden hab :D

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Mein neuer Rekord: 257944

Leider sidn die Fotos ned besonders gut, weiöl meine Kamera eingegangen ist und ih sie deshalb mit dem Handy hab machen müßen, aber wenn man genau schaut kann mans doch irgendwie erkennen. Ich hab 3 Fotos, die in etwa gleich gut sind, deshalb stell ich gleich alle 3 online.

Ich hab die Fotos übrigens verkleinert, irgendwie erknnt mans bei 320x256 besser als bei 1280x1024.

Foto 1
Foto 2
Foto 3

@hynk: wo bleibt dein Foto?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
Zitat von hynk
hab seit gestern abend auch einen neuen rekord
1.816.200
wehe dir, wenn du meinen score topst. will nicht noch einmal 2 stunden davor sitzen :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
dann wirds jetzt zeit dass ich mal ein pic mache :D

ich editiers gleich rein :D


*edit

bei Marathon Endlos: 7.803.837

cimg0967.jpg
Bearbeitet von hynk am 11.02.2007, 16:15

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
wah, das is krank. das versuch ich erst garnicht zu toppen, meine daumen sind mir heilig :D

wie lang hast btw dafür gebraucht?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
ca. 2 wochen jeden tag auf den weg zur arbeit und aufm weg heim. und zuhaus auch noch wenn mir fad war.
hab die partie aber leider abbrechen müssen weil ich meinen DS mal wieder für was anderes verwenden wollte :D
wär sicher noch mehr gegangen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
looooooool, sry, aber dann kenne ich das nicht an :D
Zitat von hynk
wär sicher noch mehr gegangen.
es geht endlos. dank 6 steine vorschau und vor allem dank der hold funktion.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz