"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129335 1189 Thread rating
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von Error404
Hab das Problem behoben grad, indem ich in den Usersettings den Fullscreenmode von 2 auf 1 gestellt hab, 1 ist borderless window anscheinend. Hab ich Leistungseinbußen dadurch?
mit sli auf jeden fall.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Auweh :bash: :( sobald ichs ingame auf Vollbild stelle, minimiert sichs von selbst wieder, ohne daß ichs wieder auf Vollbild krieg, bis ichs in der ini wieder umstelle.... Bravo. Nennt das Spiel jetzt Bitcher 3

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
borderless spielen ist keine option?


und hast du die geforce experience installiert?

Ctrl+Alt+Del --> Taskmanager --> "Services" on top --> then click button "Services local" ( bottom right).
Sort by name, eases to find "NVIDIA Stramer Service".
Right click on it --> Stop.
Right click on it again --> "Properties" --> deactivate --> Save. Done.
Bearbeitet von blood am 09.07.2015, 20:34

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ich hatte das gleiche problem mit dem triad wars launcher. aber jetzt gehts auf einmal wieder... kA wieso, vlt durchs treiber update (353.38).

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Ja GF Experience hab ich, grad deinen Tipp ausprobiert, Ergebnis leider dasselbe :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bei mir minimiert es sich auch zeitweise. dann muss ich es allerdings abwürgen, weil ich nur noch den ton höre.

ab und an abstürze, wobei ich nicht genau weiß, ob es am übertakten oder am spiel liegt.

treiber 353.12

spiele im randlosen fenster modus, weil die bildqualität dadurch besser ist. framerate kommt mir gefühlsmäßig garnicht bis kaum schlechter vor.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Das erste RPG das bei mir ungemoddet spinnt! :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
wie soll ich mir bitte in diesem leben die ganze spielewelt von witcher3 anschauen???
1x die woche 4-5h zocken, dass dauert 2 jahre oder so :D

aktuell lvl 14

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
ich hab bei einem 2-monitor setup auch manchmal das problem, daß sich das spiel gleich wieder minimiert nach dem starten.
bei mir hilft es aber, mit alt+tab wieder drauf zu switchen und dann genau im richtigen moment im fenster mit der maus zu klicken. meistens nach 2-3 versuchen bleibts dann aktiv.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
~16h gespielt und plötzlich beginnt das game nach ~1-2h immer abzuschmieren, weil der RAM vollläuft :mad: im gebiet rund um die burg vom bloody baron is scheinbar irgendwo was buggy.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Zitat von Sagatasan
wie soll ich mir bitte in diesem leben die ganze spielewelt von witcher3 anschauen???
1x die woche 4-5h zocken, dass dauert 2 jahre oder so :D

aktuell lvl 14

Dachte ich mir auch, weswegen ich gegen Ende Tag und Nacht gespielt hab um es endlich zu schaffen: 100 Stunden hab ich genau da für gebraucht :)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
So, bin jetzt auch durch, was für ein tolles Spiel! :eek:

War am Ende Level 35, hab wirklich alle Nebenquests und Witcher Contracts gemacht, die möglich waren, bevor ich mit der Main Story weitergegangen bin. Das Spiel war dann schon relativ einfach, hab aber auch nur am zweiten Schwierigkeitsgrad gespielt.

Hab mich für den Fast Combat Build mit Mastercrafted Cat Feline School Gear entschieden. Die Skillpoints wurden gegen Ende schon sinnlos, weil man sie sowieso nicht mehr alle gleichzeitig equippen konnte...

Was hattet ihr für ein Ende?

Spoiler Alert:

Bei mir wurde Ciri am Ende auch zu einem Witcher und Geralt endete als einsamer Single, weil ich natürlich nicht widerstehen konnte und Yen und Triss nageln musste (Kiera natürlich auch, danach hab ich sie umgebracht)... :D

Das Einzige, was noch zu tun wäre, sind die Gwent Quests, glaube aber kaum, dass ich dazu noch Bock hab jetzt.

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Bei mir wurde Ciri zur Königin und Geralt ist mit Triss in irgend ein anderes Königreich - und das obwohl ich auch alle 3 Damen genagelt und Kira mit dem Rezept nach Khaer Moren geschickt hab. Yen hab ich aber schon nach der geschichte mit dem Dschinn gesagt sie solle sich dich bitte "überd heisa haun" :D bossy bitch

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
spiele auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und da ist man schon ordentlich eingedeckt. aber nur so benötige ich die ganzen tränke und öle.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Donnerstag ist und vom Patch keine Spur. Er sollte doch diese Woche rauskommen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz