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The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129944 1189 Thread rating
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rad1oactive

knows about the birb
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einen kritikpunkt hab ich mittlerweile:

mir rennen zuviele doppelgänger/zwillinge herum :p

grad bei den kindern fällts sehr auf, da habens glaub ich nur 3 modelle.

maXX

16 bit herz
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wenn wir schon beim jammern sind:

MOAR INTERAKTION PLZ!

gerade in verbindung mit der druckwelle würde es da viele tolle situationen geben.

oder halt, dass durch igni tatsächlich etwas verbrennt. muss ja nicht gleich ganz novigrad sein. :D

wergor

connoisseur de mimi
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Zitat von maXX
oder halt, dass durch igni tatsächlich etwas verbrennt. muss ja nicht gleich ganz novigrad sein. :D
obwohl... :D

daisho

SHODAN
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Zitat von maXX
wenn wir schon beim jammern sind:

MOAR INTERAKTION PLZ!

gerade in verbindung mit der druckwelle würde es da viele tolle situationen geben.

oder halt, dass durch igni tatsächlich etwas verbrennt. muss ja nicht gleich ganz novigrad sein. :D
Das würde ich in jedem Spiel gerne sehen, ein Grund warum ich bei Release von Deus Ex:HR z.B. etwas enttäuscht war (weniger Interaktion als in DX1). Die meisten Kisten etc. waren nur mehr fixer Bestandteil des Levels, lediglich mit ein paar wenige die "fürs Level platziert" (unter Luftschächte etc.) wurden konnte man interagieren.

Ist natürlich etwas das nicht einfach zu integrieren ist (kostet mehr Zeit für Leveldesign und Entwicklung), ist sicher eines der Dinge die man mit "weniger Big Maps" dafür "mehr Details" erreichen kann.

Nach dem goldenen Zeitalter mit der Q3/UT-Engine gab es nicht mehr viel Spiele mit viel Interaktivität

11Fire01

Here to stay
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q3 (engine?) hatte viel interaktivität :P?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
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blood an wine release vielleicht am 30.Mai? Ich würde es geil finde. Hab erst vor ein paar wochen mein NG+ mit addon durch und würde mich über mehr stoff freuen :)

http://www.destructoid.com/steam-li...th-359933.phtml

maXX

16 bit herz
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hat angeblich massiven umfang (laut gaf rund 30 h, 40 neue locations, 90 missionen, 20 neue monster).

wenn das stimmt, dann können sich viele andere entwickler einfach nur schämen.

semteX

Risen from the banned
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ich freu mich schon so <3

HowlingWolf

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Offizieller Release von Blood and Wine ist jetzt der 31. Mai :)

/edit:

Mai / Juni Releases dieses Jahr sind ganz schön heftig.
Bearbeitet von HowlingWolf am 11.05.2016, 08:27

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
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Kann ich das auch im Geschäft kaufen? Ich kennmich mit dem Gog Store und Bezahlung null aus

semteX

Risen from the banned
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ich habs direkt auf steam gekauft und fahr komplett an GoG vorbei.

maXX

16 bit herz
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das erste addon habe ich mir auf amazon per download geholt.

wergor

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Ich habe mir auf gog den season pass geholt.

argh

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Zitat von ~PI-IOENIX~
Kann ich das auch im Geschäft kaufen? Ich kennmich mit dem Gog Store und Bezahlung null aus

Den ersten dlc gab's auch als physical retail. Schätze, dass das jetzt nicht anders sein wird.

HowlingWolf

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Physical release wirds geben:

cigvmk5veai48xg_213789.jpg
Bearbeitet von HowlingWolf am 11.05.2016, 12:31
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