"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

thornlan extreme

Andros][ip.com 31.05.2003 - 10:01 507 0
Posts

Andros][ip.com

Bloody Newbie
Registered: May 2003
Location: Villach
Posts: 1
Thornlan Extreme feat. -][S*P][-

Vom 15. - 17. August findet in der Stadthalle Villach in Kärnten die bereits 4te Auflage der Thornlan statt! Diesmal werden 500 Gamer zugelassen, wobei die Obergrenze eventuell noch erhöht werden kann wenn sich genug Anmeldungen finden.

Es werden verschiedene Hauptturniere angeboten, wie Counterstrike, Battlefield und WC 3, wobei auch Turniere die nicht in den WWCL Rängen aufscheinen gespielt werden.

Realisiert wird die Lan auf Basis eines 1 GBIT full switched HP - Netzwerkes und mit Hilfe von ca 20 Server Rechnern.

Auch ein angenehmes Rahmenprogramm wird euch geboten mit einem Xbox - Wettbewerb, Fussballturnier, Chill Out Area, Overclocker Contest, Case Modding Contest und noch vieles mehr!

Es werden genügend gratis Parkplätze vorhanden sein, und mehrere wohl temperierter separate Schlafräume in
der kühlen Halle wird zur Verfügung gestellt werden.

Als Preise werden jede Menge Sachpreise ausgeschüttet, wobei für die Hauptpreise zusätzlich noch Geldpreise zur Verfügung gestellt werden.

Der Eintritt wird ca 25€ betragen, wobei es für volle Clan Anmeldungen Ermäßigungen geben wird.

Weiteres könnt ihr unserer Homepage
http://www.thornlan.eu.org
entnehmen oder ihr fragt einen Orga in unserem IRC - Channel #thornlan
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz