"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

titan quest

d3cod3 05.07.2006 - 01:32 6138 56
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
also länger als 2h hab ich das game nicht spielen können, denn viel spannender als diablo2-singleplayer ist das auch nicht. und wtf, wer spielt schon freiwillig diablo2-singleplayer? :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
*K4M4HL @ Bnet lol :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
spiele zur zeit das spiel im coop (mitn jack the ripper).

imho gleichwertig mit diablo 2, dank der bessere optik kippt man auch schneller rein. :)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
falls ihr eine richtige herausforderung wollt: spielt mit dem x-max-mod (es spawnen 4x so viele monster) und nehmt eher schlechte klassen (also nicht verteidigung oder traum).
so hab ich schon viele stunden im coop verbracht, ebenso mit dem masteries mod.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von blood
also länger als 2h hab ich das game nicht spielen können, denn viel spannender als diablo2-singleplayer ist das auch nicht. und wtf, wer spielt schon freiwillig diablo2-singleplayer? :D
Ich.

Hab auch noch einen Haufen Charaktere auf meiner Platte liegen, und natürlich zig Items durch TQDefiler ... aber noch keinen auf max. Level. Mein Assassin wäre da am nächsten dran, aber irgendwann wurde es mir auch langweilig. Der Rogue-Tree ist btw enorm sinnvoll in dem Ganzen. Alleine der Gift-Tree (besonders das Confuse), ich habe auch den Rogue Proc genommen und nicht Fury? vom Warfare Tree.

Dream ist einfach nur lol, diese Lightning Burn Nova killt einfach alles ... weiß allerdings nicht inwieweit das im letzten Schwierigkeitsgrad noch hält, da man dann ja recht früh schon auf Items angewiesen ist die dessen Schaden erhöhen und man das nicht mehr direkt beeinflussen kann.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Blaues U-boot
falls ihr eine richtige herausforderung wollt: spielt mit dem x-max-mod (es spawnen 4x so viele monster) und nehmt eher schlechte klassen (also nicht verteidigung oder traum).
so hab ich schon viele stunden im coop verbracht, ebenso mit dem masteries mod.

spiele nen than. allerdings mit guide (nur skilltree)

habe es miterlebt, dass ein lvl 40 char komplett unbrauchbar war, weil er so verskillt wurde.

keine lust auf sowas.

aber stimmt schon, sind jetzt gegen ende akt 1 und es ist noch ziemlich anspruchslos.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab das game ewig gezockt ... multi & single ... mit immortal throne und diesen rezepten haben sie es aber übertrieben ...
da muss man ja geistesgestört sein um sich das anzutun ...

auch vor ca. 1 monat mal wieder installiert und meinen char ausgebuddelt ... war eh schon fast am ende aber im höchsten schwierigkeitsgrad war es ab dem moment wo die krabben am strand auftauchen nur noch lächerlich schwer (davor dafür fast schon lächerlich einfach)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Also mich hat einige Zeit lang selbst im schwierigsten Schwierigkeitsgrad als Assassin nichts angekratzt ... naja schon, aber die Gegner kamen nicht mehr dazu.

Der Charakter hat einfach so viel Schaden ausgeteilt das er durch ein bisschen (Prozent)Lebensregeneration immer voll war, die Gegner sind eigentlich durch die Reihe ALLE mit 1-2 Schlägen umgefallen (2 dann bei so Gegner wie die hartnäckigen Golems) und bei der Angriffsrate ...

Einziges Problem waren eine Zeit lang Fernkämpfer und später diese Drachen-Fernkämpfer (weil Elementarschaden), da meine Rüstung einfach mit der Zeit einfach gleich blieb und keine bessere gefunden habe (weil die einfach enorm Schaden dazu addiert hat). Habe dann aber eine etwas "schlechtere" genommen die halt viel Resistenzen (v.a. Piercing und Elementar) dazu gegeben hat und dann lief es wieder gut.

Aber leider läuft es irgendwann einfach wiedermal an grinden hinaus, weil die Drop-Raten der guten Gegenstände einfach so lächerlich niedrig bleibt und die meisten Gegenstände einfach Default-Loot waren die man nicht hat brauchen können.

Wiederspielwert haben die unzähligen Klassenkombinationen gegeben und die Umgebung ist schön anzusehen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
habs mir jetzt auch gegönnt, da torchlight langsam leider etwas fad wird. ich hab als krieger angefangen (mit speer und schild), irgendwelche tipps für die zweitklasse? ein bisschen heilung wär fein, denk ich. pots sauf ich hektoliterweise..

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
keinen than!

kriegsführung + sturm

irgendwas haben die entwickler da verbockt, selbst unter lvl 50 gegen ende hin schlichtweg unbrauchbar (obwohl ich nach guide gespielt habe!).

pots habe ich dann schon zu hunderten mitgenommen, weil sie so schnell aufgebraucht waren.

damage machte er auch nicht wirklich viel.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Übelster Thread Nekro aber es ist heute ein Addon für Titan Quest erschienen.
Sehr geil :)
Fixkauf!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Hahaha. Nekro zum Nekro aber krass, dass 15 Jahre nach Release immer noch Expansions kommen.

Wer Bock auf Hack & Slay hat > Titan Quest ist richtig gut gealtert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz