"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Torchlight

quilty 28.10.2009 - 18:10 14984 101
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
Nachdem sich jemand erbarmt hat und mir eine Fraps Vollversion zukommen hat lassen findet man ein etwas längeres Gameplayvideo hier.

click to enlarge

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
oha ;) du bist ja schon bisserl höher ;) ich zücht mir gerade einen kleine magier ;)

welches lvl hast da?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
schaut nice aus. bookmarked für später! :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
Zitat von GambitX
oha ;) du bist ja schon bisserl höher ;) ich zücht mir gerade einen kleine magier ;)

welches lvl hast da?

Zu dem Zeitpunkt war ich Level 20, vielleicht Level 21.
Ab 20 wird es um einiges mühsamer mit dem leveln. Auch die Gegner werden immer härter, mittlerweile bin ich froh doch nicht Hardcore gewählt zu haben -- bin schon 3 mal gestorben jetzt. :/

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
Oha ;) naja am Laptop spiel ich meinen Schwertschwinger hoch, und am PC den Mage. Wir leben hier zu 2t und wenn PC besetzt ist muss ich auf lappy zurückweichen ;) Mage rockt auch find ich nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich beschwörer oder arkaner magier sein will ;)
immer diese qual der wahl ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich spiel den Mage, Arcane. ;)

Torchlight hat großes Suchtpotential, ACHTUNG! :D

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
Diese warnung kommt bei mir definitiv zuspät ;) mich hats schon gefangen ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
Ein Tipp für den Endfight der Hauptstory: Nehmt viele Mana/Heal Pots mit. :)

click to enlarge

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Wow, das ist das erste Spiel seit Diablo 2 das es wirklich geschafft hat aus "nur kurz ausprobieren" so schnell ein "huh, es ist WIE spät?" zu machen :D
Kann nur eine klare Kaufempfehlung für Leute aussprechen, die auf D3 warten

Was mir aber aufgefallen ist: Der "2. Level" (der so bibliotheksmäßig aussieht) erinnert mich seeeehr stark an die ersten Diablo3-Videos, vom Aussehen und irgendwie auch vom Aufbau her... Oder täuscht mich das nur?
Überhaupt ist das Spiel sehr Blizzardlastig, die Musik erinnert stark an Diablo, der Grafikstil hustet ein lautes "World of Warcraft"... Was aber nicht heißt das das Spiel seinen eigenen Charme hat :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
@Lord: Naja, Max und Erich Schaefer sind an dem Spiel beteiligt, die wissen ja wies geht. Und die Musik ist auch von Matt Uelmen. :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kein multiplayer?!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ohne multi leider derzeit nichts für mich ... wenn ich schon zeit vor dem pc ver*******e dann wenigstens mit freunden ... wenn multi aber mal geht dann wird es auf jeden fall gespielt werden

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
mmo-version, hmmm also ich würd lieber eine online version haben als ein "mmo" die features dort hören sich ja lustig an aber würd es lieber so als wie es "dungeon runners" war sehen, das würd mir sicher mehr spaß machen!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
gestern über steam gekauft ... ist recht putzig ... gibts da eigentlich mehr als nur den einen dungeon (und die zusatzquests über townportale) ?

ich find das mit den quests etwas verwirrend ... muss man manche levels nochmals besuchen? ich war nähmlich schon ebene 5 und sollte dann noch einen boss in ebene 3 töten oder so ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz