"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Total Annihilation online??

Danei_007 23.06.2003 - 10:10 505 0
Posts

Danei_007

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 109
Hi leute!
ich hab mich mal umgeschaut wo ich das game online spielen kann und habnichts anderes gefunden als http://www.zone.msn.com !
falls das jemand kennt: dort muss man dann zw. brawler krogoth und noch zwei anderen servern auswählen! und wenn ich da eines anklick das will er eine software downloaden, wobei dann irgendwann ein bild kommen sollte was aber nicht kommt!

falls das jemand nicht kennt: wisst ihr wo ich das sonmst online spielen kann?? ich wäre euch sehr dankbar!

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal
Danei_007
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz