"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Trackmania Sunrise

Cifer 15.03.2005 - 11:24 1644 12 Thread rating
Posts

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
http://www.trackmania-the-game.de

dem Trailer und den Screenshots nach wird das Game imho w00t!

Screenshots:
click to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von Cifer am 15.03.2005, 11:29

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja hab schon ein video gesehen einfach :eek:
man kann jetzt bei den strecken auch abschnitte einbauen wo man spezielle-grafik-effekte hat wenn man druchfährt, wird einfach genial :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ja, schaut ziemlich nice aus
das erste hat mir ja weniger gefallen, aber die grafik von dem neuen könnte das spiel auf jeden fall interessant machen, mal schaun...

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
tmsunrise.jpg

Liebe Leute es ist die Demo erschienen, welche nun bei gamers.at zum DOWNLOAD bereit steht.
Have teh phun !

Grösse: 209 MB

Screenshot Gallery
Bearbeitet von Zaphod am 16.03.2005, 04:12

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
kann mir jemand sagen der die demo gespielt hat, oder das video gesehen hat ob sich die autos (endlich) berühren können ?

das war nämlich der crap am vorgänger... das spiel macht im multiplayer keinen spass wenn man durch die gegner hindurch fährt anstatt sie zu berühren...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
im video war leider kein mp dabei
ich denke aber nicht das sich da was geändert hat, bei trackmania gings eher um bestzeiten net um abdrängen usw :D
aber geil wärs schon wenns einen modus gäbe wo sich auto auch berühren können ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von TOM
kann mir jemand sagen der die demo gespielt hat, oder das video gesehen hat ob sich die autos (endlich) berühren können ?

das war nämlich der crap am vorgänger... das spiel macht im multiplayer keinen spass wenn man durch die gegner hindurch fährt anstatt sie zu berühren...

Nope geht bisher was ich gesehen hab nit. Finds aber auch so ärgstens w00t. Grad der Platform modus machen ne menge fun.

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
nein, autos berühren sich im mp der demo nicht. singleplayer hab ich noch nicht gespielt. :D

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
aba das dauert ja noch sooo ewich... isch wills endlich zoggn(un nich nur die demo)^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
hehe, das einser war ja ein riesenspaß im multiplayer. :D

ace

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2003
Location: NÖ
Posts: 127
Am 29. April solls übrigens erscheinen *freu*
Der Skin-Editor is ziemlich lustig, da kann man sein Auto bemalen und Sticker draufkleben :D. Mich störts nur a bissl, das das Spiel automatisch die sicht wechselt, wenn man in einen Looping fährt. Aber ansonsten wird das Spiel wieder so rocken wie der Vorgänger :cool:

mfg =ACE=
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz